Kardiologen in Norderney 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Norderney

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Große Hinterlohne 6
    26506 Norden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04931/9754417

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wider erwarten bekam ich sehr schnell einen Termin beim Arzt. Wenn ich an andere Ärzte hier in der Umgebung denke, mit Monate langer Warteze
    it... Hier nicht mal ganz 14 Tage. Super!
    Die Arzthelferin war sehr freundlich und konnte mir etwas von meiner Angst nehmen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte zu. Das fiel mir sehr positiv auf.
    Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. Freundlich, kompetent und ohne lange Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Erlenstr. 14
    26506 Norden
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04931/9187182

    Gefäßarzt
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04931/181600
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04931/181-0

    Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Norderney

In Norderney gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Norderney bewertet.
Norderney hat 5.816 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2908 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]