Frauenärzte (Gynäkologen) in Südbrookmerland 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Südbrookmerland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04921/980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame, gründliche Ärztin ,die einen Ernst nimmt .
    Sie ist einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04931/2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall in Behandlung,da auf Urlaub hier.Das ganze Team sehr freundlich.DerArzt hat sich Zeit genommen fürs Gespräch und Untersuchun
    g.Behandlungsmöglichkeiten genannt und mich in die Entscheidung einbezogen.Toll das es solche Ärztenoch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Ewigsweg 18
    26556 Westerholt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04975/7550020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ist Frau Janssen eine sehr kompetente Ärztin. Sie zeigt darüber hinaus großes Einfühlungsvermögen und ist mir sehr sympathi
    sch durch ihre offene freunliche Art.
    Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Einen großen Beitrag hierzu leisten auch die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen.
    Ich werde immer gut beraten und behandelt und bin somit sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hoher Weg 1 b
    26721 Emden, Conrebbersweg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04921/993244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osterstr. 18
    26506 Norden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04931/9727244

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett u kompetent, endlich ein doktor dem man vertrauen kann - bis dahin gabs nur dr.vey aber guten partner hat er jetzt . Tolle praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Südbrookmerland

In Südbrookmerland gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Südbrookmerland bewertet.
Südbrookmerland hat 19.010 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9505 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Moordorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]