Ärzte in Wiesmoor 18 Treffer

Arzt in Wiesmoor

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Limbeck ist ein fähiger Allgemeinmediziner, der bei Zweifeln auch eine zweite Meinung zulässt und Fachärzte zu Rate zieht. Auch U Unters
    uchungen führt er gewissenhaft durch. Jedoch sitzt man dafür oft lange im Wartezimmer. Mit jüngeren Kindern klappt die Termineinhaltung besser.
    Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die Praxis an sich ist etwas veraltet und dürfte mal modernisiert werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Rathaus 23
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/9147677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, gutes und freundliches und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Am Rathaus 43
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/947085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Zuhörerin, aufmerksam und zur passenden Zeit die passende Hilfe zur Selbsthilfe. Ich fühlte mich sehr gut betreut und h
    abe den regelmäßigen Termin als ganz wichtigen Teil meines Wochenplanes gesehen. Ich hatte keine Wartezeiten da ich feste Termine im 1 wöchigen Rhythmus hatte. Verschiebung meines Termins auf meinem Wunsch war immer möglich, habe es aber selten in Anspruch genommen da mir die Therapie sehr wichtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wittmunder Str. 27 a
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/5429

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, auch das Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Praxis gefahren und ich konnte gleich dort bleiben. Nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer war ich auch schon dran. Der Arzt hat sich Zeit
    genommen und jede Frage kompetent beantwortet. Zudem wirkt er auch als Mensch super sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rathaus 5 a
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/2442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine kompetente Familienärztin, bei der man sich willkommen fühlt. Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr. Dr. Schymik mit der w
    ir sehr zufrieden sind
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krokusweg 8
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/91030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Hauptstr. 145
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/912016

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr kümmert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 142
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/5707

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 149
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/91930

    Hautärztin, Phlebologin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Wittmunder Str. 27 a
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/5429

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • N
    Neurologie
    Hauptstr. 149
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/6086

    Neurologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 147
    26639 Wiesmoor, Wiesederfehn
    Telefon: 04944/5255

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 42
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/6181

    Allgemeinmediziner
  • R
    Urologie
    Hauptstr. 159
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/5408

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04941/944844

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Tagen versuche ich mehrmals ( d.h.mindestens 20 mal) in der Praxis anzurufen um ein Rezept zu bestellen. Das längste was ich mir den
    AB rein gezogen habe war 9 Minuten und 46 Sekunden. Ansonsten nie unter 5 Minuten.
    Es geschah NICHTS.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Wallinghausener Str. 79
    26605 Aurich, Wallinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04941/67995

    Betriebsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04462/209950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. 5 backenzahne in vollnarkose entfernt. Sehr netter Arzt feras eltayef. Auch die narkosearztin Frau Dr. Borner ist ko
    mpetent und weiß, was sie tut. Alle arzthelferinnen sind zuvorkommend. Ich persönlich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wiesmoor

In Wiesmoor gibt es 18 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wiesmoor bewertet.
Wiesmoor hat 13.389 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiesmoor beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiesmoor beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiesmoor beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiesederfehn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]