Chirurgen in Braunschweig 87 Treffer

Arzt / Chirurgen in Braunschweig

• Prof. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Der für mich beste Chirurg. Es war eine der schwierigsten OPs und alles gut im OP Bereich. Ich verdanke Herrn Prof. Dr. Schumacher mein Leb
    en. Danke.
  • Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Nach der Diagnose Darmkrebs schickte mich mein Hausarzt in das HEH in Braunschweig. Hier traf ich auf Herrn Bollenbach, der mich in der Spre
    chstunde aufklärte und Tage später operierte. Das Team und die anderen Ärzte waren ebenso freundlich wie zugewandt. Zum Glück war der Tumor noch klein und ich brauche keine Chemotherapie. Kann die Abteilung und den Arzt nur empfehlen!
  • Dr. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt

freundliche und kompetente Behandlung

Hochqualifizierte Ärztin. War ja auch jahrelang Oberärztin. Hat jetzt ihre eigene Praxis im Schlosscarree.

Mein Großvater hat sich von Dr. Schwerdtfeger das Knie operieren lassen (Artroskopi mit Menikusriss). Bereits 2 Tag nach der OP konnte mein
    Opa wieder gut und ohne Schmerzen laufen. Ich halten Herrn Schwerdtfeger für sehr kompetent. Er hat uns gut berraten. Der Erfolg spricht für Ihn.

freundlich, kompetent, schnell, ein wenig chaotisch in der praxis an sich. unterbrechungen durch arzthelferinnen, einige arzthelferinnen sin
    d ein wenig verpeilt, uninformiert etc. allerdings behält frau dr. sieben sehr gut ihre souveränität und ist sehr verständnisvoll.

Frau Dr. Hierner ist die beste Ärztin die ich je getroffen habe!
    Sie ist so unfassbar nett! und das, weil Sie nicht unbedingt den Patienten
    operieren will, sondern weil sie einfach nett ist !
    Sie gibt einen sehr guten und hilfreichen Rat und manchmal rät sie sogar von einer OP ab!
    Ich kann sie zu 150% weiterempfehlen!

Prima Arzt. Man ist bei ihm in besten Händen, wird gut Betreut und ist für alle Fragen offen.

Dr. Jäger-hauer erklärt einen alles sehr gut. Er ist ein sehr netter Arzt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Richter und kann Ihn nur Empfehlen...

Ich war gestern dort und es war alles super.
    Kurze Wartezeit und ein überaus freundliches Praxispersonal.
    Dr. Huhnt ist ein sehr fachkompe
    teneter Chirug.
    Wenn ich nochmal einen Chrugen brauche sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder dort hin.

1988 habe ich einen Herzinfarkt mit Aneurysmabildung erlitten.
    Bis März 2005 jährliche Kontrolle bei Dr. Wehner. Ab Herbst 2005 Patient bei
    Prof Heintzen.
    1. Bypass OP 19997 Prof Frank
    2. Bypass Op 2009 PD Dr. Harringer mit OP des Aneurysmas.
    Ich fühlte und fühle mich durch PD Dr. Harringer und durch Prof. Heintzen ausführlich informiert und
    ausgezeichnet behandelt.

sehr gute Behandung, Ärztin hat mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt

Sehr kompetenter Arzt, eingehende Beratung auf Augenhöhe, dazu humorvoll. Hüftgelenkaustausch wg. Bakterien war nach mehreren Op erforderlic
    h. 3 Monate Rollstuhl, bis Dr. Groenewold die abschließende Op mit Einbau eines neuen Hüftgelenks vornehmen konnte. Ich bin Herrn Dr. Groenewold sehr dankbar und fühlte mich auch in der Klinik Holwedestraße gut betreut.

Sehr kompetent und detaillierte Erklärung der Krankheit sowie der therapiemöglichkeiten.
    Auch Alternative Behandlungen außerhalb der Klinik
    (fremdpraxen) wurden eindringlich erklärt und die eigenen wünsche berücksichtigt.
    Der Arzt war immer freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, daher auch die etwas höhere Wartezeit

Herr Dr Benata ist eine Kompetenz. Er ist sehr ehrlich und hat mir sehr in meiner Entscheidung zu oder gegen eine OP sehr geholfen. Die Erkl
    ärungen waren für Laien sehr genau und verständlich.

Sehr geehrter Herr Professor Heller, im Oktober haben Sie mir ein neues Hüftgelenk implantiert. Mit der Behandlung und dem Heilungsverlauf b
    in ich sehr zufrieden. Ich kann nun wieder schmerzfrei laufen.
    Dafür herzlichen Dank und alles gute für Sie und Ihre Familie.

Gruss
    Hans- Jürgen Brassel

Chefarzt Dr. Seesko - ein Arzt wie man sich ihn wünscht! aufgeschlossen,jederzeit für ein persönliches
    Gespräch bereit, auch für die nächs
    ten persönlichen Angehörigen.
    Seine Fürsorge um den Patienten ist beispielgebend und spiegelt sich auch in seinem Ärzteteam bzw.
    dem Pflegepersonal wieder.
    In seiner Obhut hatte ich stets den Eindruck, medizinisch gut betreut zu werden.

Ralf van Rossum
    Cismar

Das Team um Frau Tsaknaki ist sehr kompetent und super nett. Habe mich in der Plastischen Chirurgie im Klinikum Braunschweig, Holwedestr. se
    hr gut aufgehoben gefühlt. Sie waren immer für mich da, und haben mir meine Ängste und Zweifel genommen. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und bedanke mich bei der Ärztlichen Leitung, Frau E.Tsakanaki und Ihrem Team, für die überaus nette Behandlung . 100% Weiterempfehlung !

Freundlicher und Fachlich sehr guter Chirurg.

Noch nie bin ich so toll und Fachgerecht mit unwahrscheinlicher Ruhe und Freundlichkeit aufgeklärt worden. Dieser Arzt ist so korrekt, da h
    atte ich sofort vollstes Vertrauen. Er ist sehr direkt und sagt was wirklich zu machen ist. Immer wieder Dr. Thomas Wimmer. Danke!!!

nach einem Schulunfall unserer 6jährigen Tochter mußte die Lippe genäht werden. Zum Fäden ziehen eine Woche später wählten wir die Praxis vo
    n Dr. Nassif. Ohne Probleme bekamen wir gleich einen Termin in der angegebenen Zeit. Dr. Nassif wirkte sehr beruhigend auf unsere Tochter ein und nahm ihr sehr schnell die Angst. Sie ging mit einem Lächeln aus dem Behandlungszimmer:)))

Sehr guter Arzt, kompetent

Angenehme Ärztin, nichts ist aufgesetzt. Frau Quilitz ist kompetent, hat selbst Stil und enorme Kenntnisse über Aesthetik. Sie klärte mich a
    usführlich auf. Bei der Behandlung war sie einfühlsam. Besonders gefallen hat mir, dass wir die Behandlung splitteten, weil ich mir in Bezug auf das Ergebnis etwas unsicher war. Nunmehr habe ich wunderschön akzentuierte, volle Lippen. Großen Dank an die tolle Ärztin!

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und Fragen beantwortet. Praxisteam sehr freundlich.

Dr. Kawalla ist seit neuem in der Gemeinschaftspraxis Dr. Geißler, Schumacher und Gleichmann. Die OP am Sprunggelenk ist Super verlaufen, di
    e Beratung vorab war kompetent und aufklärend. Die Freundlichkeit in der Praxis und im OP war vorbildlich und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Auch die nach Behandlung war sehr zufriedenstellend. Wenn man Fragen hatte wurde sich auch die Zeit dafür genommen. Ich kann diese Orthopädie Praxis nur weiterempfehlen. Und denken Sie immer dran, ihren gegenüber so zu behandeln wie Sie auch gerne behandelt werden möchten.

Sehr nett und kompetent

Dr.hawi hat mich mehrmals operiert.am Knie,2x schulter immer war es entspannt mit ihm und dr.beiert.die Narkose immer ohne Komplikationen. A
    lles bestens

trotz einer geringen Verletzung - Schnitt in die linke Daumenkuppe - eine sehr schnelle Terminierung
    in einer sehr harmonischen Behandlung
    und überaus freundlichen Atmosphäre.

Besser gehts nicht :-)

Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

Arzt / Chirurgen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 87 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode
  • Heidberg