Chirurgen in Braunschweig 73 Treffer

Arzt / Chirurgen in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist sehr freundlich und sehr nett mit viele Informationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller und kompetenter Arzt. Toller Operateur. Bin von Da Vinci begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/45440

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor einem Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben. Nun hatte ich mich im Januar für die OP entschieden. Ich hatte solche Angst,
    aber alles ist SUPER gelaufen und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Fru Dr. Mihm weiß genau was sie tut und ich habe mich trotz OP wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Praxisteam. Obwohl Stress war haben sie alle immer ein nettes Wort und ein Lächeln für den Patienten. Zu dem entgültigen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber momentan ist alles viel besser geworden. Ich habe Frau Dr. mihm bereits mehrfach empfohlen. Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck und einem Herz für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2503250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tsaknaki ist fachlich sehr gut und sympathisch.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Behandlung. Ich würde sie jeder Zeit weit
    er empfehlen mein Vertrauen hat sie.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt sehr Hilfsbereit ruft auch Privat zurück nimmt einen die Angst und hört zu.Sehr Kompetent einfach Menschlich.Würde Jeder Z
    eit wieder zur Sprechstunde gehen.Gr Derdouk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Helmstedter Str. 35
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/7011-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jäger-hauer erklärt einen alles sehr gut. Er ist ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt Braunschweig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit einem Dauerkopfschmerz. Jetzt wurde Bluthochdruck festgestellt. Bin jetzt in der Einstellungsphase Habe mir den Termin online gebuch
    t und fühle mich gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schwiegervater war in der Behandlung wegen PAVK. er war begeistert von der Freundlichkeit des Arztes und der Mitarbeiter. Der Arzt hat
    sich Zeit genommen für die Untersuchung und ist gut auf die Beschwerden eingegangen. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Alles bestens gelaufen. Er ist jetzt in weiterführender Behandlung und war jetzt schon zur Nachbesprechung nach MRT vor Ort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine große Krebs OP. Dr. Sülflow hat mich, zusammen mit Dr. Forner, operiert. Direkt nach der OP hat mich Dr. Forner an einem Sams
    tag Morgen auf der Intensivstation besucht. Danach kam Dr. Sülflow fast täglich, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich bin vollauf zufrieden und unendlich dankbar. Solche tollen, interessierten und kompetenten Ärzte trifft man nicht häufig.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und detaillierte Erklärung der Krankheit sowie der therapiemöglichkeiten.
    Auch Alternative Behandlungen außerhalb der Klinik
    (fremdpraxen) wurden eindringlich erklärt und die eigenen wünsche berücksichtigt.
    Der Arzt war immer freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, daher auch die etwas höhere Wartezeit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurgin, Herzchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Dr. med. Paarmann,
    ich möchte mich für die gut verlaufene Operation am 28.01.19., weche mit erhebliche Risiken verbunden
    ist, recht herzlich bedanken.
    Mein Dank auch an das Team HTG 3.
    Liebe Grüßße aus dem Harz:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/7074040

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, bin mehr als zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Mitte November bei einer ambulanten Untersuchung die Diagnose Darmkrebs und innerhalb von 2 Wochen einen OP-Termin erhalten. Der A
    blauf der vorbereitenden Untersuchungen und Gespräche haben mir meine Wahl für das Klinikum Braunschweig bestätigt.
    Auf der Chirurgischen Station arbeiten auf allen Ebenen freundliche und aufgeschlossene Menschen mit hoher Fachkompetenz.
    Der Tumor wurde durch die Operation vollständig entfernt. Mein besonderer Dank hierfür gilt Herrn Dr. Reubke und seinem Team.
    Als besonders angenehm habe ich es empfunden, dass er sich darüber hinaus sowohl vor als auch nach der OP Zeit für ein paar kurze Gespräche mit mir genommen hat.
    Ganz herzlichen Dank und ich kann das gesamte Team wirklich weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Mutter vor dem Aufwachraum konnte er mich sehr gut beruhigen und auch im weiteren Behandlungsverlauf sehr aufmerksam, freundlich und kom
    petent ...Sehr sehr nett!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/340020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Chirurg,der mir schnell die Angst nahm
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im feb/2023 2 Knieprothesen an eimen Tag von Prof Heller bekommen.Die gesamte Behandlung war ausgezeichnet und auch das gesamte Tea
    m war exzellent.Nach 5 Tagen konte ich nach Hause , es gab absolut nichts zu beanstanden und ich konnte nach 2 Wochen wieder arbeiten. Vielen Dank noch einmal für alles.

    Dr Tolle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Helmstedter Str. 35
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/7011-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sherstyuk ist sehr kompetent. Große Aufmerksamkeit und tolle Beratung sowie unglaubliche Erfahrung hat er.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Patricia Jovita Günter hat mir alles sehr ausführlich an einem Bild gezeigt was gemacht werden soll,so das Ich mir es besser vorstellen k
    onnte eine sehr gute Beratung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/48115222

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin, nichts ist aufgesetzt. Frau Quilitz ist kompetent, hat selbst Stil und enorme Kenntnisse über Aesthetik. Sie klärte mich a
    usführlich auf. Bei der Behandlung war sie einfühlsam. Besonders gefallen hat mir, dass wir die Behandlung splitteten, weil ich mir in Bezug auf das Ergebnis etwas unsicher war. Nunmehr habe ich wunderschön akzentuierte, volle Lippen. Großen Dank an die tolle Ärztin!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniespiegelung Miniskus und Knorpel.
    Besserung schon am 2 Tag. Keine Schmerzen mehr, nicht wie 2 Jahre vorher Täglich.
    Sehr zu empfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist überaus freundlich, sehr kompetent. Man merkt, dass er sich in seinem Fachgebiet sehr sehr gut auskennt. Daher fühlt man sich als Pat
    ientin in guten Händen. Weiter so!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Paulikirche 3
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/335509

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden ; war beim vorherigen Arzt daher sind die Sprechstundenhilfen bekannt ist alles sehr entspannt und freundlich . Beide Ärz
    te sehen ein auch an bei der Besprechung und klären sehr gut auf . Vielen Dank dafür ,denn das ist sehr selten ,meist wird man als Nummer behandelt .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/400171

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Mänschlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 73 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Braunschweig beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Braunschweig beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidberg-Melverode
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode
  • Innenstadt
  • Östliches Ringgebiet
  • Westliches Ringgebiet
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Volkmarode
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]