Allgemeinärzte in Braunschweig 127 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siekgraben 56
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    Telefon: 0531/611412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein absoluter Top-Arzt! Fachliche Kompetenz herausragend. In dringenden Fällen, z. B. MRT, wird sofort von ihm in der Radiologie zw
    ecks Terminvereinbarung angerufen. U.a., Ultraschall - wenn nötig -sofort.
    Nette Sprechstundenhilfen. Wartezeiten völlig in Ordnung. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bespricht Untersuchungsergebnisse stets im Detail genau und gut verständlich. Nimmt sich dazu auch noch Zeit! Welcher Arzt gibt schon seine Handy-Nr. preis und ruft ggfs. auch noch zurück? Immer ein freundliches Wort, auch zu meinen Familienangehörigen, die ebenfalls Patient bei ihm sind. Wir sind froh darüber, so einen Arzt in unserer Nähe zu haben. Selbst zu Corona-Zeiten noch bemüht und freundlich und mit unglaublichen Einsatz! Hilft und unterstützt in allen Lebenslagen. Vorbildlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/42726

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und Kompetentes Team. Frau Geißler hat mich auf die Warteliste für den Reaktionstest gesetzt und hat mich innerhalb vo
    n 2 Tagen zurückgerufen und den Termin vom 23.04.24 auf den 20.03.24 vorgezogen. Dadurch kann ich einen ganzen Monat früher meine neue Arbeitsstelle antreten.
    Vielen Danke den gesamten Team und besonders Dr. Matthias Franke und Frau Geißler

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mario Salge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Platz 9
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/242900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hausärzte, immer nett und rasche Behandlung sowie ein offenes Ohr. Lediglich die beiden Ärztinnen sind leicht zu verwechseln ;-)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Lehmanger 5 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/2842004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lorenz ist sehr freundlich, er nimt sich Zeit, kann zuhören. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und vertraueseit Jahren auf seine Kompeten
    z
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karlstraße 91
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/73061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Ärztin mit tollem Team und gutem Zeitmanagement.
    Wg. schwerer "Erkältung" sofort Termin bekommen, nicht lange gewartet. S
    ehr gute Untersuchung, Tips für weitere Verhaltensweisen und auch ggf. Weiterbeahndlung durch Facharzt. Trotz vollem Wartezimmer auasreichend Zeit für untersuchung und Gespräch. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Ziegelkamp 61
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/886390-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Volkmarsweg 11 b
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/363172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle endlich mal ein ganz großes Lob für diese Praxis in Volkmarode!! Die Ärztin sowie die Medizinischen Fachangestellten in der
    Praxis im Herzen von Volkmarode sind absolut kompetent, freundlich, super organisiert und vertrauenerweckend. Was bringt mir die größte und modernste Praxis wenige Meter entfernt, wenn man als Patient dort wie auf dem Fließband durchgeschleust wird!? Frau Dr. Seifert nimmt sich hingegen entsprechend Zeit für ihre Patienten, hört zu und vermittelt einem das Gefühl, sich bei ihr absolut gut aufgehoben zu fühlen. Weiter so :o) Dieses Team kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen
    Telefon: 0531/8893322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ihren ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden und immer wieder schnell genesen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Cellerstr. 119
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/500099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, erklärt alles und sehr verständlich
    Endlich haben wir einen Arzt, der mit uns kein fachchinesisch spricht. Er kann viel medizin
    isches Wissen und die Zusammenhänge der Krankheiten und deren Behandlungen sehr kompakt und verständlich vermitteln, so dass man als Laie versteht, worum es sich medizinisch handelt. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, geräumige Praxis, gut organisiert, zügige Terminvereinbarungen, ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sidonienstr. 7
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/52152

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit der richtigen Art und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/12944633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeiler ist in allen Angelgenheiten kompetent und erkennt Krankheitsbilder absolut zuverlässig und die Behandlung ist immer ein Erfolg.
    Es müsste mehr solche Ärzte gegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ligusterweg 28
    38112 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/23444040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Frau Kalliske ist freundlich und hilfsbereit. Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Telefonische Erreichbarkeit ist super.
    Die Öffnungszeiten für Berufstätige sind optimal. Helle, freundliche Räumlichkeiten, alles neu eingerichtet. Frau Kalliske nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu, hinterfragt. Jeder Kilometer Anfahrtsweg ist es wert, hier Patient zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siegfriedstr. 35
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/326868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas kurz angebunden, aber er wirkt kompetent. Er war der vierte Arzt, den ich wegen wiederkehrender Blasenentzündungen besuchte und der er
    ste, der von sich aus eine Bakterienkultur anlegte. Hat sich meine (von mir aufgeschriebene) Krankengeschichte aufmerksam durchgelesen und mit in seine Akten genommen. Ich kam bis jetzt vormittags auch ohne Termin immer schnell (in etwa 15 Minuten) dran.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/14414

    Allgemeinmediziner, Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Al Haj wegen einer Gräser/Pollen Allergie behandeln lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich durch ein aus
    führliches Gespräch über die Behandlung aufgeklärt. Ich finde er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau auf die Probleme der Patienten eingeht. Das findet man wirklich nur noch selten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannoversche Str. 9 b
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/500444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt um sich ausführlich mit dem Patienten auseinander zu setzen. Nimmt einen ernst u
    nd versucht Behandlung mit dem Pstient auszuwählen aus verschiedenen Opzionen. Nur empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/13098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent kann nur sagen bin in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/5807060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rentz begleitete uns in der letzten Lebensphase unserer Mutter, die nun vor wenigen Tagen eingeschlafen ist.
    Er war jederzeit erreichb
    ar, kam von sich aus regelmässig, rief ohne Bitten an...alles in allem war er für uns die beste Hilfe, die wir finden konnten.
    Dafür vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 222 a
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    Telefon: 0531/2601711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team in der Praxis !!! Frau Dr.Blonski ist eine sehr engagierte menschliche freundliche und fachlich kompetente Ärztin Bei ihr
    merkt man das sie mit Leib und Seele ihren Beruf sehr gerne macht und das der Patient MENSCH und nicht Nummer ist !! Bin froh das sie meine Hausärztin ist !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hegerdorfstraße 23
    38108 Braunschweig, Hondelage
    Telefon: 0531/39 39 94 44

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, und auch ein sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Humboldtstr. 24
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/801632-60

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich absolut super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/693122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 26
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/2209010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in bester Ordnung .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1294620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Bin seit 15 Jahren bei Fr.Ahl und kenne keine bessere Arztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/41516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin über 10 Jahre an diese Praxis und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Platz 9
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/242900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Bock - sehr gute Ärztin, die sich auch Zeit nimmt - egal wie voll das Wartezimmer ist, ist zwar somit mit e
    twas mehr Wartezeit verbunden, lohnt sich aber finde ich, wenn man das Gefühl hat die Ärztin nimmt sich einem voll und ganz an und hört zu. Sie gehört nicht zu den Ärzten die homeopathische Mittel bevorzugen, sondern schwört eher auf Mittel die eine schnelle Heilung bewirken.
    Das Team finde ich persönlich eher etwas unfreundlich, ich würde erwarten das man mit einem Lächeln empfangen wird, dort geht aber alles eher hektisch und emotionslos vor sich - das ist das einzige Manko an dieser Praxis, was man aber aufgrund der guten ärztlichen Behandlung in Kauf nehmen kann.
    Alles in allem empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 127 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Braunschweig beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Braunschweig beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet
  • Nordstadt
  • Östliches Ringgebiet
  • Lehndorf-Watenbüttel
  • Weststadt
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode
  • Volkmarode
  • Stöckheim-Leiferde
  • Broitzem
  • Heidberg-Melverode
  • Wabe-Schunter
  • Waggum
  • Kanzlerfeld
  • Schunteraue
  • Wenden-Thune-Harxbüttel
  • Rüningen
  • Hondelage
  • Bienrode-Waggum-Bevenrode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]