Ärzte für Angiologie in Braunschweig 12 Treffer

Arzt / Angiologie in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stationär durch Prof. Antz mit einer PVI behandelt. Das gesamte Team um Prof. Antz war sehr freundlich, vertrauensvoll und kompete
    nt. Ich wurde umfangreich über den bevorstehenden Eingriff informiert, alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Herr Prof.Antz strahlt eine große Ruhe und Kompetenz aus. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/243420

    Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wölwer-Limberg ist eine sehr genaue, zuverlässige, einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der ich mich seit vielen Jahren extrem
    gut aufgehoben fühle.
    Herzlichen Dank einmal an dieser Stelle für die Offenheit, Sachlichkeit, ausstrahlende Ruhe und die Fähigkeit, in wichtigen Situationen für den Patienten da zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2322066

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, kann die Praxis sehr empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/341220

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und extrem freundliches Team.
    Patient ist keine Nummer, sondern wird persönlich genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Geduld, freundlich und offen, hat mir bei meinen Grunderkrankungen ein erträgliches Leben ermöglicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/243420

    Gefäßärztin
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/341220

    Gefäßarzt
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/341220

    Gefäßärztin
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/341220

    Gefäßarzt
  • J
    Innere Medizin, Angiologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Gefäßarzt
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/341220

    Gefäßarzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Lymphologie
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05331/1771

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr kompetente Beratung. Er hat sich für die Beantwortung meiner Fragen Zeit
    genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05331/1771

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Angiologie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 12 Ärzte für Angiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 20739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Braunschweig beträgt 22,7 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Braunschweig beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Östliches Ringgebiet
  • Innenstadt
  • Heidberg-Melverode
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]