Endokrinologen in Braunschweig 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in BraunschweigKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: +49 531 2406640

    Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Ärztin, nettes Team. Das Rezept für das Testogel hab ich gleich beim ersten Mal bekommen.
    Außerdem ist sie eine der wenigen, die sich
    überhaupt an die Behandlung von Transmenschen ran traut. Das gibt Bonuspunkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenheit und professionell durchgeführt.kann man nur Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Hagenmarkt 19-20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0177/4641064

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Salzbrunn trat mir gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen auf. Darüber hinaus hörte er zu und nahm sich viel Zeit in einer sehr en
    tspannten Atmosphäre. Insgesamt kann ich Dr. Salzbrunn sehr weiterempfehlen. Fühle mich gut aufgehoben!! Von Arroganz nicht die geringste Spur.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war vom 28.01.11bis 5.09.11 im Krankenhaus Klinikum Bayreuth und Hohen Warthe.Ich hatte Herzstillstand und war 7Wochen auf der Intensivs
    tation.Meine Ärzte waren sehr mit mir Beschäftigt. Herr Kalinski war immer da wenn es mir nicht gut ging.Ich bin immer noch in Behandlung von Herrn Kalinski er hat mich aufgebaut das es mir gut geht.Ich habe volles vertrauen zu ihm und er gibt es mir zurück. Er hat mich angerufen das ich zur Kontrolle kommen soll. Vielen Dank Herr Kalinski.Ps bin im Juli 2014 wieder in Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

Arzt / Endokrinologen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 4 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 62217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]