Endokrinologen in Braunschweig 4 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Braunschweig

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: +49 531 2406640

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist Team leider sehr launisch und erklären meist nichts im nachhineinen. Mein Rezept wurde einmal vergessen. - Ärztin = TOOOP!!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/41516

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehr als 15 Jahren begeistert von der ärztlichen und menschlichen Betreuung. Kompetent, freundlich, sehr gut organisiert, meine
    perfekte diabetologische Schwerpunktpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Hagenmarkt 19-20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0177/4641064

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Salzbrunn trat mir gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen auf. Darüber hinaus hörte er zu und nahm sich viel Zeit in einer sehr en
    tspannten Atmosphäre. Insgesamt kann ich Dr. Salzbrunn sehr weiterempfehlen. Fühle mich gut aufgehoben!! Von Arroganz nicht die geringste Spur.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hat sich sehr sachlich und kompetent mit mir befasst und meine verzwickte Krankheitsgeschichte nachvollzogen, was ich vorher nur be
    i wenigen Ärzten erlebte.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05341/401050

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Immer freundlich. Wartezeit mit Termin ist ok. Einziger minus Punkt das es keinen Platz für Rollstuhl Fahrer im Wartebereic
    h gibt. Ich würde immer wieder zur Dr. Keilmann gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Endokrinologen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 4 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 62217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]