Kinderpsychiater in Braunschweig 7 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Braunschweig

• Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Kattowitzer Str. 191 b

Kinderpsychiater

Freundliches personal, aber diw warteliste ist zu lang, musste 6-7 monate warten auf ein termin.

Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Kattowitzer Str. 191 b

Kinderpsychiater

Rasche, freundliche Terminvergabe. Helle, freundliche Praxis. Uns wurde im ersten Termin der weitere Ablauf erklärt. Sehr gut gefiel mir, da
    ss der Arzt viel Wert darauf gelegt hat, unseren Sohn und uns gleich einzubeziehen. Wir haben uns hier gut angenommen gefühlt. Es ging nicht nur um Medikamente. Wir können die Praxis sehr weiterempfehlen.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Alter Weg 32
    38302 Wolfenbüttel

Kinderpsychiaterin

Meinem Kind wurde bestens weiter geholfen!

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Vor dem Kaiserdom 10
    38154 Königslutter
    Telefon: 05353/90-0

Kinderpsychiaterin

Nach akuter Traumtisierung bekam ich sofort eine telefonische Beratung und ein Termin wurde vereinbart. Die Behandlung hat mir viel Kraft ge
    geben und ich wurde sehr gut versorgt.
    Mit Frau Grabowski hatte ich ein vertrauensvolles und zuverlässiges Verhältnis. Ich kann die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berliner Str. 11

Arzt / Kinderpsychiater in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 35553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Braunschweig beträgt 57,0 Tage und ist damit um 29,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Braunschweig beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet