Ärzte für manuelle Therapie in Braunschweig 50 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Braunschweig

• Dipl. - Med. Olga Beckmann, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ästhetische Medizin, MitochondrialeMedizin, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Anti-Aging, Gewichtsreduktion, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Elektroakupunktur n. Voll, Präventionsmedizin, Biologische Medizin, Ozontherapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Bandscheibentherapie, Bioresonanz-Therapie, Psychosomatische Versorgung, Faltenbehandlung, Akupunktur TCM, Medi-Taping, Amalgamsanierung, Entgiften und Ausleitung, Hyaluron-Therapie, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017661523340

Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Frau Beckmann ist sehr kompetent und geht sehr gründlich an die Ursachen der Beschwerden an. Wegen meiner chronischen Darm Entzundung bin ic
    h sehr verzweifelt bei vielen Ärzten rumgedoktert wurde. Frau Beckmann hat eine ausführliche Diagnostik gemacht und stellte mir einen Therapie Plan mit Mikronährstoffen. Nach 4 Monaten bin ich nun relativ Beschwerdefrei und kann es richtig genießen.
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mega Ultra Astra tolle ARZT ich finde eigendlich keine Wörter das wieder zu geben sehr kompetent super wissen sehr viel gefühl an seinem jo
    b und mega freundlich und auch witzig werde nie mehr wo anders hin gehen. Wenn ich Punkte vergeben müsste 1000000000000000000000000000000000000
    PUNKTE danke an das ganze team auch die sind alle genau so gut wie der ARZT selber
    VIELEN DANK
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 26

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit Jahren bin ich - mit Unterbrechungen - wegen orthopädischer Beschwerden
    bei Dr. Schlippert in Behandlungen. Er ist kompetent, vertrau
    enswürdig und
    zuverlässig.
    Sein Praxisteam ist vorbildlich: Freundlich, entgegenkommend.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr positiv (s. die von mir vergebenen Punkte)

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Koch nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und ausführlich. Hat mir auch sehr gut geholfen. Danke! Bin froh, dass ich in ihrer
    Betreuung sein kann.
    Schöne Praxis, sehr modern und ordentlich. Personal bewundernswert kompetent, hilfreich und ruhig trotz wirklich viel Arbeit.
    Abonnement sehr zufrieden!
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich gehe sehr gern in die Praxis. Alle sind stets sehr nett und ausgesprochen kompetent. Der Arzt hat auch immer "ein offenes Ohr", ein nett
    es Wort und wirkt ruhig und nicht unter Zeitdruck.
    Termine sind stets kurzfristig zu bekommen. Super Team.
    Fühle mich dort medizinisch und menschlich sehr, sehr gut aufgehoben.
    1A!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Casparistr. 5-6

HNO Arzt, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt

Als Selbstzahler hervorragend. Als Kassenpatient: Wartezeit von ca. einer Stunde
    Sehr beliebter Arzt, aussergewöhnlich gründliche Besprechu
    ng bis zur Diagnose.Sehr vielseitig hilfreich. Empfohlen werden Kollegen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Oft treten gesundheitliche Probleme spontan auf. Bei Orthopäden ist es normal, dass sie stets hoch ausgebucht sind. Die beim Anruf vorgeschl
    agenen Termine sind also bezogen auf das akute persönliche Problem nicht hinnehmbar. Bei der Praxis Ritter/Winter kann man spontan kommen, möglichst früh am Tag, und wird nach einer dem Wartezimmer entsprechenden Zeit behandelt. Diese Behandlung ist in allem perfekt: Ruhe, Kompetenz und Hilfe wird man erfahren .... Wenn manchmal das "AUA" nicht so weh täte .. ein Genuss. Höchste Empfehlung für Dr. Winter sowie auch für Dr. Ritter, den ich bei Abwesenheit von Dr. Winter kennenlernte. Ich bin froh, hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich auf perfekte Leistung vertrauen kann.
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt, Schmerztherapie
    Fallersleber Str. 41
    Mobiltelefon: 0170-5517700

Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr freundliches Team. Dr. Fantasie hört zu und nimmt sich Zeit. Er ist freundlich und zuvorkommend.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bevenroder Str. 30 a
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sachliche Art,zuverlässig ,gründlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bankplatz 3-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Internistin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ziegelkamp 61+62
    38104 Braunschweig, Volkmarode

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

nach einem Schulunfall unserer 6jährigen Tochter mußte die Lippe genäht werden. Zum Fäden ziehen eine Woche später wählten wir die Praxis vo
    n Dr. Nassif. Ohne Probleme bekamen wir gleich einen Termin in der angegebenen Zeit. Dr. Nassif wirkte sehr beruhigend auf unsere Tochter ein und nahm ihr sehr schnell die Angst. Sie ging mit einem Lächeln aus dem Behandlungszimmer:)))
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ziegelkamp 61+62
    38104 Braunschweig, Volkmarode

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit für den Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wegen meiner Coxarthrose im fortgeschrittenen Stadium war ich u.a. auch bei mehreren Chefärzten anerkannter Kliniken (Charité, Sommerfeld),
    um mit Ihnen Diagnose und Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Von allen Ärzten hat sich Dr. Buschatzky am meisten Zeit für die Diagnose genommen und auch die umfangreichsten Untersuchungen (inklusive MRT) durchgeführt. Ohne die MRT, die von keinem anderen Arzt in Auftrag gegeben wurde, hätte ich die Schwere meiner Coxarthrose wohl weiterhin unterschätzt und die notwendige OP auch hinausgezögert. Dr. Buschatzky hat auch nach der Erstanamnese weiterhin Kontakt zu mir gehalten und mich hinsichtlich Therapie und OP beraten.
    Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Vergleichbare Ärzte, die sich soviel Zeit für ihre Patienten nehmen, sind mir bisher nicht begegnet. Ein aussergewöhnlicher Arzt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Sophienstr. 28 a
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung seiner Symptomatiken legt, der ist hier 100%ig bestens beraten. Der D
    oktor nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Behandlungserfolg spricht für sich. Sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Spielmannstr. 15
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei einer Entzündung im Knie wurden mir nutzlose Medikamente verschrieben anstatt mich entweder richtig zu beraten oder mich an einen Spezia
    listen zu verweisen, bei dem ich letztendlich selbstständig war und der mir helfen konnte.

Wenn man spontan vorbei kommt für eine Kleinigkeit wie eine Erkältung und eine Krankschreibung benötigt, wartet man nach der Versicherung, dass man schnell 'zwischen geschoben' wird, gut und gerne 60-120min. Für die Minute, die man letztendlich behandelt wird, ist das ein Unding.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetener Arzt. Hat sich Zeit genommen. Blockaden an def Wirbelsäule gelöst und Faszien gelockert. Ich hoffe es hilft gegen meine Sch
    merzen in den Gesässknochen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser geworden ist darf ich auch ich ohne Termin in die Sprechstunde kommen
    Folgetrtmin ist duch Urlaub Anfang Juli.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Rücken steif, Wirbelgelenke und Facettengelenke am unteren bis mittleren Rücken blockiert, Gewebe gereizt und entzündet, schiefer Gang.
    Er
    gebnis des Termins: Blockade gelöst, direkt Besserung spürbar. Tabletten gegen die Entzündungsreaktion erhalten.

Konnte mit akuten Schmerzen direkt vorbeikommen, da jemand abgesagt hatte - obwohl ich keine reguläre Patientin bin. Normal ist die Wartezeit etwas mehr als 1 Monat.

Insgesamt: TOP! Weiß gar nicht, warum ich bisher immer woanders hingelaufen bin. Endlich mal ein guter Arzt in Braunschweig.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bienroder Str. 8
    38110 Braunschweig, Waggum

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte im Sommer 2011 ein totales Burn-out. Dr Wörffel hat mir die Asklepiosklinik in Tiefenbrunn empfolen und mich dort auch sofort ange
    meldet. Ich brauche mich um nichts zu kümmern.
    Auch nach der 3-moatigen Therapie stand er mir immer mit Ratschlägen zur Seite.
    Nun hat die Schwere meiner Deperession sehr stark zu genommen und anstatt dass er "einfach herumdoktort", hat er mir eine Psychiater empholen, sich aber auch für akute Situationen angeboten.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente, sehr freundliche Beratung und Behandlung

Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Wittenbergstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode

Allgemeinmediziner, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

man kann mit dr klapproth über alle krankheiten reden und bekommt auch ohne zeitdruck eine antwort

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elbestr. 25 a

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Hagenmarkt 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Durch die Lösung der Blockaden ist der Schwindel nicht mehr da.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Ernährungsarzt

Ein sehr netter Arzt der sich bei der Behandlung wirklich Zeit nimmt . Und Fragen egal welche beantwortet . Kann ich nur empfehlen . Auch da
    s Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit .
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war anfangs skeptisch mir in dieser Praxis einen Termin zu besoregn, aufgrund der negativen Bewertungen. Zum Glück habe ich es doch geta
    n. Ein super netter Arzt, der mir alle Fragen in Ruhe beantwortet hat. Von Hektik keine Rede. Auch das Personal war super lieb.
    Und ja, auch bei mir wurde ein Beckenschiefstand diagnostiziert, aber es wurde mir freigestellt, ob ich eine Vermessung machen lassen möchte. Und auch als ich dieses verneinte und es erstmal so probieren wollte, war der Arzt weiterhin freundlich. Seit ich diesen kleinen Ausgleich trage, sind meine Kniebeschwerden wie weggeblasen ( keine Knieschmerzen seit fast 4 Wochen + vorher waren sie täglich da ).
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen !

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Hervorragender Arzt. Anderer Kollege hat mich 2 Monate mit Fehldiagnose rumlaufen lassen. Danke Herr Dr. Fiedler.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt

Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Elbestr. 20

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ein kompetenter Arzt, guter Diagnostiker, man kann ihn alles fragen. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.Den Mitarbeiterinnen an de
    r Anmeldung usw.würde ich empfehlen etwas freundlicher und einfühlsamer zu den Patienten zu sein.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 50 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 34 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Braunschweig beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Heidberg-Melverode