Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig 16 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 27
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/73905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bohlweg 47
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/4803609

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maschstr. 50
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/55245

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Dr. Materna nur empfehlen. Ich bin öfters bei Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gewesen und bin immer sehr zufrieden ge
    wesen. Bei den ganzen Zahn-Extraktionen habe ich mich in guten Händen gefühlt.Ich hatte weder bei der Behandlung noch nach der Behandlung Schmerzen. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gehen. Ich schätze seine Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch ein großes Kmpliment an das Praxisteam welches sehr freundlich und nett ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Baumschulenweg 2 a
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter
    Telefon: 0531/35571700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden 6 Implantate mit Knochenaufbau für eine Implantat getragene Prothese gesetzt. Die Operation sowie die Nachbehandlung waren super.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Frau Dr. Siemermann und das Team sind sehr einfühlsam, verständnisvoll und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    total toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Karrenführerstr. 1-3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/21930680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, umfassende Beratung, ohne merklichem Zeitdruck beim Gespräch, man fühlt sich sofort "wohl und gut aufgehoben", super
    nettes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2505566

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Pillaustr. 1 a
    38126 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/70763010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keese ist der Beste Arzt auf seinem Gebiet in unserer Stadt.
    Ich bin ein Angstpatient, doch mit dem von Ihm empfohlenen Dämmerschlaf is
    t jede Behandlung ein Kinderspiel, Nachteil, man muß eine Begleitperson bei sich haben.
    Erstklassige Beratung, sehr freundliche Helferinnen, schöne Praxis.
    ich habe keine Angst mehr zu dr. Keese zu gehen, da ich weiß, mir wird hier schnell, kompetent und vor allem Schmerzfrei geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem freundlicher Arzt! Ich war überrascht noch so freundliche Ärzte anzutreffen. Er hat sich sehr ausführlich Zeit genommen und alle
    Fragen in Ruhe beantwortet und erklärt. Total zufrieden!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Karrenführerstr. 1-3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/21930680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Habe bereits 3 Eingriffe (Zahn ziehen, Wurzelspitzenresektion, Implantat) bei ihm durchführen lassen und war sowohl m
    it der Freundlichkeit als auch mit dem Behandlungserfolg immer vollstens zufrieden! Er nimmt sich Zeit und wegt genau ab, was getan werden muss. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett. Am Tag nach dem Eingriff wird sich telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung ist oder man Schmerzen hat. Er hat mein absolutes Vertrauen. Schade, dass man nicht für jede Fachrichtung so einen Arzt findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 1999 gesetzten zwei Implantate sind noch heute super. Herr Prof. Hellner kümmerte sich noch hervorragend um den Abschluß der Behandlung,
    obwohl er eigentlich schon seine neue Tätigkeit in Braunschweig hatte. Gründlich und im Preis günstig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ambulante Operationen
    Wolfenbütteler Str. 22
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/8861700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Neustadtring 9
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/25058000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pillaustr. 1 a
    38126 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/70763010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05331/908820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir mehrere Zähne entfernt werden mussten, wurde mir von meiner Zahnärztin die Praxis MKG für das Einsetzen von Implantaten empfohle
    n. Dr. Pause hat mich als Kieferchirurg bereits bei der Vorbesprechung durch seine kompetente und sehr freundliche Art überzeugt. Ergänzt wird der sehr positive Eindruck durch freundliche Mitarbeiterinnen. Dr. Pause nimmt sich die Zeit auf die Fragen einzugehen und auch zu beantworten. Er erklärt genau seine Vorgehensweise, was mir gut gefallen hat. Dr. Pause hat mir neun Implantate eingesetzt, es gibt keinerlei Probleme mit den Implantaten und ich kann dank der Implantate heute wieder kräftig zubeißen. Ich kann Dr. Pause guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05331/908820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05331/908820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05331/908820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05331/908820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 16 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 15555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig beträgt 5,4 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliches Ringgebiet
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Innenstadt
  • Wabe-Schunter

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]