Schönheitschirurgen in Braunschweig 16 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tsaknaki ist fachlich sehr gut und sympathisch.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Behandlung. Ich würde sie jeder Zeit weit
    er empfehlen mein Vertrauen hat sie.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich war vom 02.10. bis 04.10. 2018 Patient in der Handchirogie mit vorgeschaltetem Aufnahmetag und Vorbesprechung auf die OP am 01.
    10.2018
    Ich kann nur sagen " Chapeau "
    Egel wo, egal wer und egal was....
    Das gesamte Ärzteteam und das gesamte Pflegepersonal waren freundlich und kompetent.
    Danke an Station 5 der Chirurgie .
    Es war ein kurzer ,aber medizinisch sehr erfolgreicher Aufenthalt.
    Mein besonderer Dank gilt der Chefärztin, die die OP durchführte, aber auch der kompetenten und noch zusätzlich bezaubernden Oberärztin Frau J. Gasse.
    Die Voruntersuchung mit Terminabsprache der OP, sowie die Besprechungen am Aufnahmetag und nach der OP..fundiert und kompetent.
    Danke

    MfG
    Herr E.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bohlweg 47
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/4803609

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/7074040

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, bin mehr als zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher junger Arzt. Ich habe mit meiner Tochter kaum 5min warten müssen und der angebrochene Finger meiner Tochter w
    urde sachgerecht und sehr einfühlsam behandelt.
    Sehr zufrieden und absolut weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/48115222

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin, nichts ist aufgesetzt. Frau Quilitz ist kompetent, hat selbst Stil und enorme Kenntnisse über Aesthetik. Sie klärte mich a
    usführlich auf. Bei der Behandlung war sie einfühlsam. Besonders gefallen hat mir, dass wir die Behandlung splitteten, weil ich mir in Bezug auf das Ergebnis etwas unsicher war. Nunmehr habe ich wunderschön akzentuierte, volle Lippen. Großen Dank an die tolle Ärztin!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/7074040

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oliver Jüngling ist sehr nett, sehr freundlich, sympathisch.
    Sehr genau erklären, sehr gut beraten. Die OP ist auch gut verlaufen. Sup
    er Ergebnis. Sehr zufrieden.
    Super, toller Arzt! Besser geht 's nicht.
    Vielen, vielen Dank Dr. Oliver Jüngling!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Roonstr. 7
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/22459582

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle und kompetente Beratung zur Faltentherapie und meinem Anliegen.
    Ich habe kurzfristig eine Termin vereinbaren können.
    K
    omme zur weiteren Behandlung gerne wieder.
    Sehr empfehlenswert auf jeden Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Pillaustr. 1 a
    38126 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/70763010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keese ist der Beste Arzt auf seinem Gebiet in unserer Stadt.
    Ich bin ein Angstpatient, doch mit dem von Ihm empfohlenen Dämmerschlaf is
    t jede Behandlung ein Kinderspiel, Nachteil, man muß eine Begleitperson bei sich haben.
    Erstklassige Beratung, sehr freundliche Helferinnen, schöne Praxis.
    ich habe keine Angst mehr zu dr. Keese zu gehen, da ich weiß, mir wird hier schnell, kompetent und vor allem Schmerzfrei geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer höflich, ausführliche Informationen mit kompetenter Ansprache. Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Zuckerbergweg 2
    38124 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/2633-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Plastischer Chirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/61497879

    Plastischer Chirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zuckerbergweg 2
    38124 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/2633-0

    Plastischer Chirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/61309973

    Plastischer Chirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 16 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 15555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Braunschweig beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Braunschweig beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Heidberg-Melverode
  • Östliches Ringgebiet

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]