Psychiater in Braunschweig 41 Treffer

Arzt / Psychiater in Braunschweig

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr nette, kompetente Fachärztin, die viel psychiatrische Erfahrungen hat, mann fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Mir hat die Behandlung g
    eholfen.

Frau Rahn ist sehr kompetent und keinesfalls vorschnell in Diagnosen.

Sehr gut, kompetent, hilfreich

ich war oft in salzdalumar in der notfallabulanz pychatrie

Ich habe mit DEr klinik sehr gut erfahrungen gemacht und bin oft nur in einer
    kriseninternation gewesen

Die ärtzte haben mir sehr gut geholfen MIt gesprächen terapie usw.

ich bin immer sehr gut Behandelt worden auf der offenen station treppe hoch linke tür zur station da war ich die meistezeit

ich habe aber da noch früher mehr gewogen als sonst

und die eine schwester wart immer so gemein und hat mich über mittag nicht würglich schlafen lassen hat mich oft rausgescheucht ich sollte den ganzen tag nicht schlafen sollte mich draussen aufen gelände bewegen
    sie hat es lieb gemeint

in der zeit fande ich es nicht gut aber jetzt es hat was gebracht

SEHR AUSFUEHLICHE Beratung, fast immer kurzfritige Kontaktmoeglichkeit

Habe meine Panik-Attacken sehr gut in den Griff bekommen, Bromazepam nehme ich seit 1 Jahr nicht mehr (nahm ich auch nur im Notfall) Citalop
    ram nehme ich noch, wird aber jetzt auch aus geschlichen. Sehr kompetente und nette Psychiaterin, Personal auch nett. Erster Termin 9 Monate Wartezeit, dann regelmäßig alle 4 Wochen. Sehr zu empfehlen die Ärztin.

Ich kann nichts negatives über Doktor Klippel und sein Praxisteam sagen denn
    Von seinem Fachwissen bin ich überzeugt und fühle mich
    dort sehr gut beraten ...
    Doktor Klippel und sein Praxisteam kann ich nur weiter empfehlen ,,,

ich musste zur Begutachtung für die Rentenversicherung. ich hatte Angst vor dem Termin. und muss sagen. das ich froh bin hin gegangen zu sei
    n. Dr.Rabens ist ein sehr kompetenter ruhiger Arzt. bei dem man sich sicher und verstanden fühlt . Ich möchte Ihnen danken. das Sie meine Probleme so gut erkannt haben, mir geglaubt haben und ihr Gutachten über mich die Wahrheit spricht. und wenn der Weg nicht so kompliziert wäre ( da ich keine öffentlichen Verkehrsmittel fahre ), ich gerne eine Therapie bei Ihnen gemacht hätte. Ich kann Sie nur weiter empfehlen

freundlich

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und ist fachkundig und gut informiert, hat gute Ideen und ist über neue Kenntnisse der
    Medizin (Psychiatrie u.a.) gut informiert

Die Wartezeit in der Praxis leider etwas lang, aber es lohnt sich.

war mit migränebeschwerden bei dr becker. sehr kompetenter mann, habe mich gut beraten gefühlt. würde ihm jeden weiterempfehlen.

Sehr zugewandt und freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr schöne Praxis, nettes Personal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefü
    hlt.

Ich wurde von Herrn Dr. Schuster als Patientin freundlich aufgenommen. Ich finde man merkt, dass er sich um mich als Patientin Gedanken mach
    t und gut verstehen kann, warum es meiner Seele zur Zeit nicht so gut geht. Er hat auf mich eine beruhigende und Hoffnung erweckende Wirkung. Ich konnte alles gut verstehen, was er mir erklärt hat, da er genau das richtige Tempo gefunden hat, dass ich die vielen Informationen aufnehmen kann, danke dafür."

Ich glaube, ich muss hier einmal eine Lanze für Frau Dr. Vetter brechen!! Das Aufnahmegespräch dauerte höchstens 15 Minuten, die Fragen ware
    n zielgerichtet und für mich durchaus logisch. Da die Aufnahme infolge Bettenmangels erst 3 Tage später erfolgen konnte, bekam ich entsprechende Medikamente, die mir über diese Zeit hinweg halfen. Während des 2-monatigen Aufenthaltes in der Klinik habe ich Frau Dr. Vetter besser kennen lernen dürfen und ich muss sagen, dass sie mich und auch die anderen Patienten sehr freundlich und verständnisvoll versorgt hat, sie hatte immer ein offenes Ohr für alle. Diese für mich neue Krankheit hat ihren Schrecken für mich verloren und das verdanke ich Frau Dr. Vetter und dem gesamten Team der Station 22.

Super Ärztin aber telefonisch sehr schlecht erreichbar

Ich hatte immer Angst von einem Neurologen, aber bei Dr. Suerdieck habe ich eine sehr gute
    Erfahrung gemacht. Vielen Dank. :-)

alles bestens, sehr kompetent und freundlich

Arzt / Psychiater in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 41 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Südstadt-Rautheim