Dr. med. Hans-Kristian Klocke, Braunschweig, Radiologe, Arzt

Niedersachsen

Telefon: 0531/12069-0
Fax: 0531/12069-11
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
1Bewertung
18.01.2011Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Kristian Klocke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Kristian Klocke?

Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Kristian Klocke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011

Ich war als MS-Patient mit starkem Verdacht auf einen akuten Schub bei dem Arzt. Nach einer nicht so freundlichen Begrüßung am Empfang wo nur das Notwendige aufgenommen wurde, ging es nach einer angemessenen Wartezeit zur Vorbesprechung. Aber auch hier hatte ich das Gefühl das nur die Formalitäten aufgenommen, bzw. auf Vollständigkeit überprüft wurden. Während der Untersuchung kann ich nichts sagen, da ich nur in der Röhre lag und ein MRT gemacht wurde. Danach wurde ich dann direkt nach Hause geschickt ohne ein Wort vom Arzt zu bekommen. Dies ist besonders ärgerlich, da sich aus seiner Untersuchung schnellstmöglich weitere Aktivitäten ergeben. Auch nach mehrfacher Nachfrage war der Arzt nicht für mich zu sprechen und ich wurde mit den Worten: "Der Überweisende bekommt dann den Befund" weggeschickt. Nach ca. 10 Minuten konnte ich mir dann meine alten und neuen Bilder abholen, was für mich ein Indiz dafür ist das er sich alles schon angesehen hatte und wahrscheinlich auch schon einen Befund diktiert hatte. Ich bin sehr enttäuscht das mir keine Information gegeben wurde, obwohl diese Info für mich sehr wichtig ist. Jetzt muss ich auf ein Schriftstück warten obwohl mir eine mündliche Aussage sehr weiter geholfen hätte. Also warte ich und mache mir Sorgen wie lange meine Beine noch funktionieren.

Alles in allem habe ich den Eindruck dass die Stimmung in der Praxis sehr schlecht ist, da wirklich alle nicht zu einem freundlichen Gesicht zu bewegen waren. Sie machen scheinbar alle nur Dienst nach Fahrplan und sowas wird vom Chef vor gelebt.

Für mich gibt es nur eine Konsequenz: NIE WIEDER und aus meiner Sicht NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN !!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neuroradiolog, Radiologe

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Hans-Kristian Klocke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Hans-Kristian Klocke