Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Celle 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Ich war schon bei anderen Neurologen und habe wegen Umzug Praxis gewechselt. Dr Zander ist sehr gut organisiert, das Gespräch war sehr hilfr
    eich, die Untersuchungen gründlich. Er hat mir einige Behandlungsoptionen angeboten und mich auch im weiteren gut beraten, was die Vorsorge vor weiteren Erkrankungen angeht. Das fand ich gut, denn Dr Zander schaut sich den ganzen Patienten an und nicht nur die Krankheit, weswegen man vor ihm sitzt. Toller Arzt, nettes Team, die immer hilfsbereit und freundlich sind, auch wenn die Praxis mal wieder rappelvoll ist.

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Celle

In Celle gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 70242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Celle beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Celle beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Celle beträgt 66 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.