Frauenärzte (Gynäkologen) in Celle 19 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23897

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hartung ist sehr kompetent, ich fühle mich mit meinen 61Lebensjahren doch sehr gut bei ihr aufgehoben. nun hat sie mir auch noch ein Mi
    ttel veschrieben, welches mir hilft, nicht mehr so viel Schweißbildung zu produzieren. Ich bin nur einfach überaus zufrieden mir dieser Gynokologin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Rauhe Gasse 23
    29223 Celle
    Telefon: 05141/9338483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, erfahren und ehrlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 11
    29221 Celle
    Telefon: 05141/6360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Klages am 10.08.2023 in der Praxis kennengelernt als ich einen Termin hatte. Ich muss wirklich sagen eine total super Ärzt
    in. Es wurde sich vorgestellt und auch bei der Behandlung wurde der ganze Ablaufplan beschrieben. Ich kann Frau Dr. Klages sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Haydnstr. 41/42
    29223 Celle, Klein Hehlen
    Telefon: 05141/55229

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, respektvoller Arzt.
    Fühlte mich gut behandelt und wertgeschätzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, zugewandt, kompetent und mehr als fähig.
    Diagnosen werden einfach erklärt und frau fühlt sich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wittinger Str. 144
    29223 Celle
    Telefon: 05141/53007

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich selbst bin keine patientin, schreibe dies für eine freundin, die kein deutsch spricht, z.zt. gehbehindert, auf öffentlichen verkehr ange
    wiesen; sie geht zu fr.dr hollmann, weil sie in ihrer muttersprache mit ihr kommunizieren kann; sie findet die ärztin gut und nett. nun, ich habe meine freundin DIENSTAG vormittag in die praxis wg eines attests gebracht, und es wurde nach der untersuchung gesagt, das papier kann in vier (4) tagen abgeholt werden, am besten aber nächste woche montag wieder kommen. am MONTAG, späten nachmittag, habe ich meine freundin wieder hingebracht; das papier war aber noch nicht fertig :O, meine freundin sollte bitte im (ziemlich vollen) wartezimmer platz nehmen und kurz warten. nach einer halben stunde warten fragte ich im vorzimmer, wie lange noch: “noch mal bitte kurz warten, ist noch nicht fertig, so viele patienten etc..” :S insgesamt nach etwa einer stunde wartezeit, kurz vor feierabend, war immer noch nichts fertig, nur das bezahlen etc. war erledigt. “kommen sie bitte morgen wieder, am besten nachmittags”. ️ “morgen” kurz vor mittag rief ich dort an, ob sie das papier per post zuschicken könnten, um uns die nochmalige lange fahrerei zu ersparen und das warten um sonst am vortag zu “ersetzen”. NEIN, können sie nicht, es sollte dafür ein vorfrankierte umschlag besorgt werden!!! :O:O - sollte man schon vorher wissen, dass das papier nach einer woche noch nicht bereit zur abholung ist??! - aus meiner sicht sieht kundenfreundlichkeit wirklich anders aus!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle und vorsichtige Frau!! habe mich gut aufgehoben gefühlt!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette, zuvorkommende ärztin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Westcellertorstr. 11a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/6986

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Zeitmanagement ist leider grottenschlecht. Trotz Termin hat man meist eine Wartezeit von 60-120 Minuten. Hier wäre hilfreich, wenn man f
    ür Notfälle jeden Tag Zeit einplanen würde, so wie andere Ärzte das bereits praktizieren. Termine im 15-Minuten-Takt zu vergeben (online) führt wahrscheinlich zu diesen exorbitant langen Wartezeiten. Fachlich bin ich von Frau Dr. Praschak immer gut beraten worden und fühle mich dort gut betreut, aber die Wartezeiten sind nicht tragbar und ich überlege deshalb ernsthaft einen Praxiswechsel.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zimmermann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf ihre Patientinnen eingeht und alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Westcellertorstr. 11a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/6986

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer Harms ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Über die ärztliche Behandlung und auch Schwangerenbetreuung kann ich m
    ich nicht beschweren. Sie hat sehr viele Patienten was zu sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer führt. Das längste war bei mir 3h. Das ist ärgerlich wechseln würde ich aber trotzdem nicht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908383

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Genetik
    Bahnhofsplatz 9
    29221 Celle
    Telefon: 05141/3081708

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/72-1801

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908383

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/72-1801

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/31990

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzogin-Agnes-Platz 7
    29336 Nienhagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05144/494731

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung vor Ort in der Praxis ist kein Problem, aber telefonisch da jemanden zu erreichen... ganz ganz schlecht!! Immer nur d
    er AB.
    Die beiden Frauen an der Anmeldung könnten netter sein und sich vllt auch bisschen angemessener Verhalten.
    Mit der Behandlung von der Ärztin bin ich zufrieden. Bis jetzt war ich immer "nur" zur Vorsorge, aber auch sehr zufrieden. Mit der offenen Art un Weise von Fr. Dr. Gaede muss man umgehen können, aber gerade das schätze ich sehr an Ihr. Sie redet nicht lang um den heißen Brei.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/8011

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Alemi, ist als Arzt sehr zu empfehlen. Kompetent, einfühlsam und sehr auf dem neusten Stand.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05143/5811

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühlsamer Arzt. , nettes Personal und kurze Wartezeiten. Kann ich mir empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche ehrliche Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 25
    31311 Uetze
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05173/98220

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gewiese hat mich im Vinzent KH operiert.
    Ich kann sie jedem wirklich nur empfehlen.
    Rund rum alles sehr gut gewesen und verlaufe
    n.
    Schade, dass Sie nicht mehr im Vinzent ist. Weiss jemand wo Sie jetzt zu finden ist ??
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05143/5811

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ramlinger Str. 76
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05085/276

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/8011

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spittaplatz 7
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05136/3303

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spittaplatz 7
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05136/3303

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Celle

In Celle gibt es 19 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Celle beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Celle beträgt 23,6 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Celle beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Hehlen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]