HNO Ärzte in Celle 10 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Joachim Draws, Celle, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/214933

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Praxisteam sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißer Wall 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/214933

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett, das ganze Team, allen in allen sehr gut aufgehoben, würde mich jeder Zeit, wieder dort behandeln lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 2 a
    29223 Celle
    Telefon: 05141/6364

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher dr. Der genau weiß was er macht. Er hatte mich 2014 an der Nase operiert da ich kaum Luft bekam
    , Atemwege wurden vergrößert und nasenscheidewand wurde gerichtet. Lief alles 100%. Hatte innerhalb von 2 Wochen ein op Termin bekommen und Nachbehandlung ging ca. 3 Wochen. Meine Lunge hat sich auch gefreut als Asthmakranker ist durch die Operation auch die lungenfunktion besser geworden. Alles im allen sehr guter Doktor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 2 a
    29223 Celle
    Telefon: 05141/6364

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BESSER GEHT ES EINFACH NICHT MEHR !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lauensteinplatz 1 a
    29225 Celle
    Telefon: 05141/9338870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt vom Fach .
    Immer um beste Ergebnisse des Patienten bemüht . Schade das er MHH Hanover ende März verlassen wird . Dr.
    Victor Helmstätter ist ein sehr vertrauenswürdiger und vertrauensvoller Arzt .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Welfenallee 2
    29225 Celle
    Telefon: 05141/42009

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat noch Erstaunliches aus meinem Ohr herausgeholt ... ein Ohr dass von meinem eigentlichen Ohrenarzt schon erfolgreich ausgespült war .
    .. und alles ohne den Anflug von Schmerz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißer Wall 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/214933

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/28788

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle
    Telefon: 05141/907766

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Welfenallee 2
    29225 Celle
    Telefon: 05141/42009

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herzogin-Agnes-Platz 1
    29336 Nienhagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05144/4949808

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, die auch 'im Gegenzug zu Ihrer Kollegin' gerne lächelt. Gerade beim HNO hab ich aufgrund früherer Erfahrun
    gen immer Angst gehabt. Jetzt hält sich das in Grenzen :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Celle

In Celle gibt es 10 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Celle beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Celle beträgt 5,2 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Celle beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]