Hautärzte (Dermatologe) in Celle 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Westcellertorstr. 10
    29221 Celle
    Telefon: 05141/217031

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich hatte diese Cholesterinablagerungen am Auge und damals auch Angst davor, die entfernen zu lassen. Durch seine ruhige Art hat er mir
    die Angst davor genommen. Es wurde weggelasert, die Betäubung durch Spritzen hat man kaum gemerkt, das Lasern an sich merkt dann auch nicht mehr. Ganz selten zwickt es mal. Dann wurde aber auch nachbetäubt. Hinterher, nachdem es abgeheilt war, in den ersten Wochen hat man dann Schorf am Auge, war alles super, nichts mehr zu sehen von den Ablagerungen. Meine waren damals schon recht groß und an 4 Stellen am Auge, ist das heute doch eine erhebliche bessere Lebensqualität. Mußte nochmal nachlasern lassen, da 2 Stellen wiederkamen, aber jetzt ist seit paar Jahren Ruhe. Muss man leider selber zahlen, aber das ist es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/24303

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hautscreening entfernen von zwei verdächtigen Leberflecken Ergebnis der Nachuntersuchung
    gutartig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/24303

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team und toller Arzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/9801860

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundlich und ruhig, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Freundliches Team, welches sich kompetent um die
    Patienten kümmert. Alles super! Kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Weißer Wall 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/24303

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/9801860

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Westcellertorstr. 10
    29221 Celle
    Telefon: 05141/217031

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Celle

In Celle gibt es 7 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Celle beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Celle beträgt 24,2 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Celle beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]