Kardiologen in Celle 11 Treffer

Arzt / Kardiologen in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    An der Stadtkirche 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Kompetenz. Bewundernswert, dass Dr. B. bei all dem Stress so ruhig und ausgeglichen wirkt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/32032

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das es sehr lange dauert, bis man einen Termin bekommt ist nicht gut, doch mehr als arbeiten kann ein Arzt auch nicht. Zum Termin hatte Herr
    Dr. Zeit alles mit mir zu besprechen. Untersuchungen wurden von ihm verständlich erklärt und durchgeführt. Ich habe auf alle Fragen Antworten bekommen, die ich verstanden habe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Einen Termin für kommendes Jahr habe ich schon.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/32032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr gründlich untersucht. Man nahm sich Zeit dafür, auch für die Gesräche. Ein.sehr nettes Team und eine tolle Ärzt
    in. Ich werde diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mühlenstr. 10 b
    29221 Celle
    Telefon: 05141/29009

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Struck Meyer kann zuhören
    Horstrup Meyer Zeigt viel Empathie
    Es ist Angenehm Auf Augenhöhe Mit Einander zu sprechen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir bestand nach einem Belastungs-EKG und einem Herz-Szintigram der Verdacht auf KHK mit Durchblutungsstörung. Ich habe auch eine schwer
    e Nierenerkrankung und bin "kurz vor der Blutwäsche", deshalb bin ich zur Herzkatheteruntersuchung nach Celle gekommen. Mir konnte ein Stent eingesetzt werden. Dazu wurde nur sehr wenig von dem Kontrastmittel gegeben und meine Nieren sind nicht schlechter geworden. Ich bekomme wieder besser Luft beim schneller Gehen. Vielen Dank an den netten Arzt und das ganze Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzkatheteruntersuchung mit sofortiger Implantation von Stents. Ruhige, freundliche, angenehme Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9334210

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit sind beispielhaft

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9334210

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck,dass er bei Kassenpatient so gut wie keine Zeit hat.Schnell,schnell,schnell...hat 2 Rufnummern:1 für Kassenpatienten u
    nd eine für PRIVAT-Patienten.In seiner alten Praxis am Bullenberg hatter er sich mehr Zeit gelassen,und unterschiede waren nicht so offensichtlich....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9334210

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Mellendorfer Str. 5
    30938 Burgwedel, Fuhrberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05135/450

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch qualifizierte Untersuchung, Behandlung, Beratung und Therapie. Sehr netter, bescheidener Arzt, der sich ausreichend Zeit für alles nimm
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Celle

In Celle gibt es 11 Ärzte für Kardiologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Celle beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Celle beträgt 29,2 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Celle beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]