Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Celle 25 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle
    Telefon: 05141/3052660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Wehlstr. 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/905010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Mein Arzt für immer. Volles Vertrauen meinerseits. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neumarkt 1 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908484

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Prange hat sich sehr intensiv und kritisch mit meiner Knie-Problematik auseinandergesetzt. Es stand nach einer zwingend notwendigen
    Vollprothese im li. Knie die Frage im Raum, ob auch das Knie re. mit einer Vollprothese versorgt werden sollte oder ob eine Teilprothese zur Schmerzlinderung bzw. - Befreiung ausreichend sein könnte. Es war eine äußerst schwierige Situation. Herr Dr. Prange hat mich sehr kompetent und umsichtig beraten, sich viel Zeit genommen, das Für und Wider abgewogen und mit mir gemeinsame eine Entscheidung getroffen, die er zu 100% vertreten konnte. Seine eindeutige Haltung verbunden mit einer klaren Sprache ließen mein Vertrauen wachsen und die Ängste geringer werden. Ich habe es ihm zu verdanken, dass ich nun mit einer Teilprothese versorgt bin, meine Bänder erhalten werden konnten und ich schmerzfrei gehen kann. Sein diagnostisches sowie therapeutisches Handeln ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie
    Neumarkt 1a
    29221 Celle
    Telefon: 05141 / 908486

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer diagnostizierten Kalkschulter, wurde bei mir eine Stoßwellentherapie durchgeführt. Leider war sie nicht erfolgreich. Um den B
    ehandlungserfolg zu verbessern, schloss sich eine Physiotherapie an, die dann leider in einer sehr schmerzhaften Schleimbeutelentzündung endete. Bei meiner Bitte um Hilfe, wurde mir einen Termin in neun Wochen vorgeschlagen. Dies wurde damit begründet, dass sie eine reine Bestellpraxis wären. Gibt es keine Notfallsprechstunde frage ich mich da. Ich war sehr enttäuscht !!!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr guter Fachverstand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/92000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und tut sein bestes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    29221 Celle
    Telefon: 05141/29533

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett behandelt und schmerzfrei gemacht

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Alter Bremer Weg 112
    29223 Celle
    Telefon: 05141/9339300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Lücken ist ein erfahrener Mediziner, die Diagnostik ist hervorragend.
    Die Behandlungen sind absolut zielführend und sofort schmerzli
    ndernd.lch
    wäre froh wenn wir mehr von solch kompetenten und gut geführten Arztpraxen
    In Celle hätten.
    Mit freundlichen Grüßen
    J. W.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie
    Sägemühlenstr. 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9344071

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wehlstr. 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/905010

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiesinger-Köhler kannte ich vorab schon als Ärztin im Klinikum Peine. Sie ist sehr kompetent, ruhig und freundlich, und man hat als
    Patient immer das Gefühl, das sie sich sehr umfassend informiert und reagiert. Ich fühle mich bei ihr medizinisch sehr gut aufgehoben.
    Insgesamt bin ich mit dem MVZ in Burgdorf mehr als zufrieden, alles hat bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, ob am Telefon oder vor Ort, alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung/Diagnose.
    Danke für die Überweisung zum Krankenhaus in Celle.
    Hüft Ersatz wurde dort erstklassig durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten. Schnelle und kompetente Behandlung. Immer eingehende Beratungen. Behandlungen werden gezielt durchgesprochen.
    Risiken erläutert und Fachmännisch durchgeführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05139/8011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Hueften operiert, bin völlig beschwerdefrei,
    Gute Versorgung keine Probleme, würde das Krankenhaus immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optisch eine tolle Praxis. Die Wartezeit bis zur Behandlung trotz Termins und Pünktlichkeit ist sehr lang

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Celle

In Celle gibt es 25 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Celle beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Celle beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Celle beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]