Praktiker in Celle 9 Treffer

Arzt / Praktiker in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Schleusenweg 7a
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/9771592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzen hörten schnell auf und ich kann wieder alle Speisen geniesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Salzastr. 1 a
    29225 Celle
    Telefon: 05141/481344

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leise ist wirklich ein sehr netter Arzt, auch sehr menschlich, hat immer ein offenes Ohr.

    Würde mir aber wünschen, dass auch meh
    r untersucht wird. Bin mit einem grippalen Infekt hin (schwerer Husten, Schwindel, Kopfschmerzen), hätte aber auch, wie schon so oft bei mir, eine Bronchitis sein können. Lediglich der Blutdruck wurde gemessen. Mehr nicht. Hier hätte ich erwartet, dass man von sich aus auch mal die Lunge abhorcht, den Hals abtastet usw. Hier kommen ja mehrere Bereiche in Frage, die betroffen sein könnten.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Witzlebenstr. 2
    29223 Celle, Klein Hehlen
    Telefon: 05141/54494

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jancic ist ein sehr sympathischer Arzt.Bei offensichlichen Krankheiten wie Erkältung,Rückenschmerzen und so weiter, hilft er schnell und
    unkompliziert.Bei Inneren Erkrankungen wird man zu Fachkollegen überwiesen ,da die Praxis eher spartanisch ausgestattet ist(kein Ultraschall,keine Medizintechnik).Er ist ein richtiger Hausarzt,der auch mal private Dinge fragt und seine Patienten ernst nimmt und gut kennt.Empfehlenswert!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Lauensteinplatz 1 a
    29225 Celle
    Telefon: 05141/1012

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hannoversche Str. 31
    29221 Celle
    Telefon: 05141/41081
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hannoversche Str. 31
    29221 Celle
    Telefon: 05141/41081
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hannoversche Str. 31
    29221 Celle
    Telefon: 05141/41081
  • H
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Flugmedizin, Naturheilverfahren
    Sankt-Georg-Str. 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9743323

    Allgemeinmediziner
  • I
    Praktische Ärzte
    Spörckenstr. 68
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23938

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Celle

In Celle gibt es 9 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Celle beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Celle beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Celle beträgt 40 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Hehlen
  • Westercelle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]