Psychiater in Celle 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofsplatz 10
    29221 Celle
    Telefon: 05141/29511

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer möglich auch kurzfristig einen Termin zu bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    Telefon: 05141/330000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei anderen Neurologen und habe wegen Umzug Praxis gewechselt. Dr Zander ist sehr gut organisiert, das Gespräch war sehr hilfr
    eich, die Untersuchungen gründlich. Er hat mir einige Behandlungsoptionen angeboten und mich auch im weiteren gut beraten, was die Vorsorge vor weiteren Erkrankungen angeht. Das fand ich gut, denn Dr Zander schaut sich den ganzen Patienten an und nicht nur die Krankheit, weswegen man vor ihm sitzt. Toller Arzt, nettes Team, die immer hilfsbereit und freundlich sind, auch wenn die Praxis mal wieder rappelvoll ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hannoversche Str. 58
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9016216

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin die sich Zeit nimmt und genau weiß und fühlt, wie es einem geht nach paar Sätzen! Ich empfehle Sie daher sehr!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Landgestütstr. 20
    29221 Celle
    Telefon: 05141/28155

    Neurologin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlepegrellstr. 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/59350
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Homöopathie, Psychotherapie
    Hannoversche Str. 31
    29221 Celle
    Telefon: 05141/41081

    Rehaärztin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißer Wall 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23334

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    29342 Wienhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0160/3336669

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Berichte der anderen Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat die Ärztin sehr gut geholfen, meine Probleme der Vergang
    enheit zu bewältigen. Konfrontation mit negativen eigenen Aspekten sind nicht zu vermeiden. Aber nur so kann man auch wirklich davon profitieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    29342 Wienhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05149/207752

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Celle

In Celle gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Celle beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Celle beträgt 32,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Celle beträgt 65 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]