Schmerztherapeuten in Celle 8 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Celle

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Welfenallee 2
    Telefon: 05141/9786-900

Anästhesist

Eine Trigeminusneuralgie lässt sich nicht so einfach therapieren. Doch ich bin nach langer Behandlung, unter Ausschöpfung aller Anwendungen,
    endlich gut eingestellt und kann wenigstens wieder positiv, in die Zukunft sehen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie
    Neumarkt 1a
    Telefon: 05141 / 908486

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund einer diagnostizierten Kalkschulter, wurde bei mir eine Stoßwellentherapie durchgeführt. Leider war sie nicht erfolgreich. Um den B
    ehandlungserfolg zu verbessern, schloss sich eine Physiotherapie an, die dann leider in einer sehr schmerzhaften Schleimbeutelentzündung endete. Bei meiner Bitte um Hilfe, wurde mir einen Termin in neun Wochen vorgeschlagen. Dies wurde damit begründet, dass sie eine reine Bestellpraxis wären. Gibt es keine Notfallsprechstunde frage ich mich da. Ich war sehr enttäuscht !!!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sägemühlenstr. 5 a

Anästhesist, Intensivmediziner

Bin sooo froh , ihn gefunden zu haben , nach jahrelangen Schmerzen . Er ist sehr ehrlich u.direkt , muß man mit klar kommen , aber , ich ver
    traue ihm total . Ich wünschte mir , solche wie ihn gäb es mehr ! ! Ich kann ihn nur empfehlen.... Das ganze Team ist einfach nur toll u. Immer nett . Euch allen wünsche ich nur das Beste u. natürlich Gesundheit ! M.W.
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Welfenallee 2
    Telefon: 05141/9786-900

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Lauensteinplatz 1 a

Siemensplatz 4
    29223 Celle

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neumarkt 1 d

Anästhesist, Intensivmediziner

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesist

Herr Elkarra ist ein außergewöhnlicher Mensch mit keinerlei Standesdünkel. Besonders hat mir seine Freundlichkeit ( betr. auch sein gesamtes
    Team ) gefallen. Seine Anteilnahme ist ehrlich, er nimmt sich Zeit für seine Partienten und hat eine hohe Fachkompetenz. Ein Arzt, wie Patienten ihn sich wünschen.
    Telefon: 05139/801-306

Anästhesist

ein sehr netter Arzt,der gut erklärt ,sich Zeit nimmt,sich liebevoll um Pat kümmert--sehr kompetent ist
    dazu großes manuelles Geschick zei
    gt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28
    29353 Ahnsbeck

Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf

Arzt / Schmerztherapeuten in Celle

In Celle gibt es 8 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 8781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Celle beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Celle beträgt 39,2 Tage und ist damit um 23,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Celle beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.