Schmerztherapeuten in Celle 8 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/483177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Welfenallee 2
    29225 Celle
    Telefon: 05141/9786-900

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Trigeminusneuralgie lässt sich nicht so einfach therapieren. Doch ich bin nach langer Behandlung, unter Ausschöpfung aller Anwendungen,
    endlich gut eingestellt und kann wenigstens wieder positiv, in die Zukunft sehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie
    Neumarkt 1a
    29221 Celle
    Telefon: 05141 / 908486

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer diagnostizierten Kalkschulter, wurde bei mir eine Stoßwellentherapie durchgeführt. Leider war sie nicht erfolgreich. Um den B
    ehandlungserfolg zu verbessern, schloss sich eine Physiotherapie an, die dann leider in einer sehr schmerzhaften Schleimbeutelentzündung endete. Bei meiner Bitte um Hilfe, wurde mir einen Termin in neun Wochen vorgeschlagen. Dies wurde damit begründet, dass sie eine reine Bestellpraxis wären. Gibt es keine Notfallsprechstunde frage ich mich da. Ich war sehr enttäuscht !!!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/483175

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sooo froh , ihn gefunden zu haben , nach jahrelangen Schmerzen . Er ist sehr ehrlich u.direkt , muß man mit klar kommen , aber , ich ver
    traue ihm total . Ich wünschte mir , solche wie ihn gäb es mehr ! ! Ich kann ihn nur empfehlen.... Das ganze Team ist einfach nur toll u. Immer nett . Euch allen wünsche ich nur das Beste u. natürlich Gesundheit ! M.W.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Welfenallee 2
    29225 Celle
    Telefon: 05141/9786-900

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Lauensteinplatz 1 a
    29225 Celle
    Telefon: 05141/1012

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    Telefon: 0581/97165760

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Elkarra ist ein außergewöhnlicher Mensch mit keinerlei Standesdünkel. Besonders hat mir seine Freundlichkeit ( betr. auch sein gesamtes
    Team ) gefallen. Seine Anteilnahme ist ehrlich, er nimmt sich Zeit für seine Partienten und hat eine hohe Fachkompetenz. Ein Arzt, wie Patienten ihn sich wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter Arzt,der gut erklärt ,sich Zeit nimmt,sich liebevoll um Pat kümmert--sehr kompetent ist
    dazu großes manuelles Geschick zei
    gt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/8011

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • K
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28
    29353 Ahnsbeck
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesistin
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Celle

In Celle gibt es 8 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 8781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Celle beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Celle beträgt 39,2 Tage und ist damit um 23,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Celle beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]