Strahlentherapeuten in Celle 4 Treffer

• Dr. med. Solveig Schulz, Celle, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie
    Telefon: 05141/72-1801

Strahlentherapeutin

Ich wurde freundlich empfangen von den Arzthelferinnen. Kaum im Wartebereich Platz genommen, wurde ich auch schon von Frau Dr. Schulz persön
    lich in ihr Zimmer geholt. Sie hatte sich bereits meine Unterlagen angeschaut und wusste genau Bescheid wer ich bin und warum ich in die Strahlentherapie überwiesen wurde. Sie hat sich in Ruhe angehört, was meine aktuellen Beschwerden sind und mir dann erklärt, wie mir Bestrahlung helfen kann. Ich war überrascht, dass sie sich so viel Zeit genommen hat. Ich war vorher ehrlich gesagt schon etwas nervös. Aber nach dem Gespräch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Assistenten am Bestrahlungsgerät haben mich auch jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt. Frau Dr. Schulz ist kompetent und hat ein toll organisiertes und freundliches Team. Danke für alles!
    Strahlentherapie, Radiologie

Strahlentherapeutin, Onkologin
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Arzt / Strahlentherapeuten in Celle

In Celle gibt es 4 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 17561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Celle beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Celle beträgt 0,6 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Celle beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.