Kinderärzte in Cloppenburg 2 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Neonatologie
    Pingel-Anton-Platz 7
    49661 Cloppenburg

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Ich bin mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Poggemann und wir sind sehr zufrieden!
    Unglaublich gute Erreichbarkeit - das haben wir bish
    er so nur bei ihr erlebt!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 76
    49661 Cloppenburg

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Wir sind SEHR zufrieden... waren schon bei einigen Kinderärzten und haben jetzt mit Frau Dr. Kostrowski endlich die Richtige für uns gefunde
    n! Sie unterstützt und berät super und lässt sich auch mal vom Gegenteil überzeugen - ist also auch offen für Neues! Das einzige, was sie nicht macht, ist jemandem nach dem Mund reden und sie sagt ganz direkt, was sie denkt - aber genau das schätze ich an ihr. Ihr Team ist sehr um Freundlichkeit bemüht, was im Großen und Ganzen auch gelingt.
    Alles in Allem gehen unsere Kinder sehr gerne zu ihr, haben keinerlei Ängste oder fühlen sich unwohl. Weiter so, liebe Praxis Dr. Kostrowsi! Sehr zu empfehlen!

Arzt / Kinderärzte in Cloppenburg

In Cloppenburg gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Cloppenburg bewertet.
Cloppenburg hat 32.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 16286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Cloppenburg beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Cloppenburg beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Cloppenburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.