Kardiologen in Cuxhaven 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Cuxhaven

Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Delft 6
    27472 Cuxhaven

Auch ich wurde zu Herrn Dr. Müntze mit Verdacht auf Herzrhytmusstörungen überwiesen und bin von seiner Behandlung mehr als nur begeistert.

Der Herr Doktor macht einen bemerkenswert kompetenten Eindruck. Bei der Untersuchung nahm er sich viel Zeit, fragte viel nach, erklärte sorgfältig, was er gerade tue oder was er wieso ausschließen könne.
    Vom EKG zu Reflexübungen, vom Ultraschall über das Belastungsekg bis zur Blutabnahme, schreckte er nicht zurück eine Untersuchung mehr zu machen, um komplett auszuschließen, dass er nichts übersehen hatte und das stets auf eine sehr freundliche, witzige und liebevolle Art und Weise, die sofort Vertrauen erweckte. Kurz gesagt: er zeigt großes Interesse und erledigt nicht einfach nur seine Arbeit auf dem möglichst kurzen Wege.

Die Unfreundlichkeit des Teams kann ich nicht bestätigen. Zu mir waren sie stets nett, machten ohne das Gesicht zu verziehen sofort einen schnellen Termin aus und auch während der Behandlung waren sie immer freundlich.

Einen Extrapluspunkt bekommt der Herr Doktor von mir für die Möglichkeit der frühen Sprechstunde (6.30 Uhr), was für arbeitende Menschen eine wirklich immense Bereicherung darstellt.

Schade nur, dass er Internist und Kardiologe ist, wo man im jungen Alter selten hingeführt wird. Ansonsten würde ich, als Mensch, der Ärzte lange meidet, gerne wieder auf seiner Matte stehen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

Gefäßarzt

Arzt / Kardiologen in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 25246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Cuxhaven beträgt 17,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Cuxhaven beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.