Orthopäden in Cuxhaven 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Cuxhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Segelckestr. 40
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/6653665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich bei den Gelenkprofis Dr Schmitz-Elvenich und Dr Hering herzlich für die gelungene Hüft OP
    bedanken. Ich fühlte mich bei den o
    .a. Ärzten gut beraten und aufgehoben. die Praxis mit ihrem freundlichen
    Team ist absolut weiterzuempfehlen.
    Profis halt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Nordersteinstr. 9
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/26666

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kopitzki ist ein erfahrener Orthopäde. Ich wurde gründlich untersucht, bekam gute Empfehlungen und Akupunktur als Weiterbehandlung. Her
    r Kopitzki ist sehr sachlich und hat sich angemessen Zeit für mich genommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Heinrich-Grube-Weg 48
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/3100060

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, hat sich super viel Zeit genommen, mich optimal weiter vermittelt als es ambulant nicht mehr allein zu lösen war

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Unfall in die Helios Klinik Cuxhaven eingeliefert. Hier wurde ich von A bis Z super versorgt. Dr Christophers ist ein
    fach nicht nur fachlich super sondern menschlich mit Worten nicht zu beschreiben. Er guckt auch über den Tellerrand hinaus und gab mit seinem Oberarzt alles für meine neurologische Weiterbehandlung..Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wagnerstraße 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/3006900

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04751/909699-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, keine Beanstandungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Broscheit ist eine kompetente, freundliche, dem Patienten zugewandte Ärztin. Habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt. Sie nimmt sich Z
    eit und hat ich umfangreich untersucht. Anschließend hat sie alle Optionen mit mir besprochen und gemeinsam einen Therapieplan erstellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voller Erfolg Klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kimmich ist ein äusserst kompetenter Arzt.Auch das Team ist toll.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04751/909699-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Cuxhaven beträgt 29,1 Tage und ist damit um 15,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Cuxhaven beträgt 43 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]