Kardiologen in Hemmoor 2 Treffer

Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Hausarzt
    Bürgerm-Grube-Str 3
    21745 Hemmoor, Warstade

Intensivmediziner

Als 82 jähriger Risikopatient mit 2 Herzoperationen sahen niedergelassene Kardiologen keine Möglichkeit mehr, mir zu helfen.
    "007 setzte mi
    r Dr. Mißler in die rechte Herzkammer einen Stent, der heute noch offen ist und mir damals sehr gut half. Jetzt setzte mir Dr. Mißler in die fast völlig verstopfte linke Herzkammer 2 Stent, die meine Beschwerden beseitigt haben. Ich kann mich wieder alleine waschen, kämmen, gehen, essen. Trotz der bei mir sehr schwierigen Gegegebenheiten, hat Dr. Mißler ruhig und mit großem Können mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben und mein Leben sicher auch weiter erträglich gemacht.

Arzt / Kardiologen in Hemmoor

In Hemmoor gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Hemmoor bewertet.
Hemmoor hat 8.691 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Hemmoor beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hemmoor beträgt 21,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hemmoor beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Warstade