1894 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Elke Ravenscroft, Neuenkirchen
Kleiner Sundern 8
49586 Neuenkirchen
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
4,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 134 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Elke Ravenscroft die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Elke Ravenscroft?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Elke Ravenscroft und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 552.539 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Ravenscroft ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie hat mich erfolgreich durch einige Krankheiten begleitet: Rückenerkrankungen, Gallen- und Blasenerkrankungen, Gürtelrose, extremer Kaliummangel, Vitamin-D-Mangel und einiges mehr. Durch ihre Kompetenz und ihre Gründlichkeit habe ich schnell alle Krankheiten überwunden. und durch ihre freundliche und vertrauenswürdige Art fühlt man sich mit seinen Sorgen ernst genommen.
Auch ihr Team ist kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter merken, wenn ein Termin dringend ist. Dann erhält man ihn meist noch am selben Tag.
In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen! - Bewertung Nr. 547.221 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
trotz termin haut es in der praxis nicht hin,warten ca 2 stunden dann in behandlungszimmer wieder warten.ok wenn ein notfall ist alles ok ,aber es ist ständig so ,man möchte am liebsten gar nicht mehr hin ,aber es bleibt nichts anderes überrig.dann bei frau dr.dann 5 minuten wie am fliessband
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Erkältung - Bewertung Nr. 541.297 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
hat starke schmerzen trotz lange wartezeit und überfüllung im wartezimmer ging es zur ärztin,dann 5 minuten trotz schmerzen kein medikament verordnet.Dann ohne alles raus das wars dann ,vermute keine zeit für patient da wartezimmer überfüllt war ,wie am fliessband
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund keins - Bewertung Nr. 515.626 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
es waren 2 patienten vor mir aber ich musste über 2 stunden warten,dann in behandlungszimmer 5 minuten gesprächen ,dann kam ein telefonat gespräch unterbrochen und konnte schon gehen !meine antwort wurde nicht mehr beantwoetet da das telefonat wichtiger war !die organsisation mit termin läuft gar nicht wo es woanders hinhaut ,es war noch nicht mal in dieser zeit ein notfall
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund kein gespräch - Bewertung Nr. 491.709 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Man bekommt bei Nachfragen unhöffliche antworten,wenn mann um irgend welche Diagnose nachfragen muss,ich finde es unverschämt,schliesslich hat man als leihe keine Erfahrung
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 481.425 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wartezeit trotz Termin kann lange sein, liegt aber oft daran, dass Frau Doktor sich viel Zeit nimmt. War selbst schon als Notfall in der Praxis und war und bin begeistert. Auch die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
- Bewertung Nr. 478.509 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hatte starken Husten,es wurde abgehört meine Lunge und danach Blutabnahmen,nun warte ich schon 5 tage auf mein Ergebniss ,es wurde mir gesagt das die Praxis sich Meldet bis heute ist nichts passiert,eine Frechheit
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Codicaps mono Husten - Bewertung Nr. 473.605 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
War wegen Magenbeschwerden in Behandlung ,aufgrund der Untersuchung nichts gefunden,es wurden mir nur gegen Übelkeit verordnung obwohl keine Übelkeit bestand!Traurig
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Omeprazol Magenschutz - Bewertung Nr. 456.735 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
verschreibt fast nur noch alles auf privatrezept ,obwohl die patienten kaum geld haben andere ärzte verschreiben alles nur frau doktor nicht unverschämt
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen - Bewertung Nr. 448.903 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
unmöglich im wartezimmer waren nur 3 patienten und 2 ärzte anwesend und frau doktor war auf einmal weg nach 3/4 stunde wurde ich aufgerufen dann im behandlungszimmer wieder warten und das mit schmerzen wegen nur 1 spritze
- Bewertung Nr. 436.415 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hatte ein Termin wegen Blutergebnisse,musste schon lange im Wartezimmer warten,dann im Behandlungszimmer 5 Minuten,das nur wegen Überweisungsschein das war alles
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Erkältung - Bewertung Nr. 433.343 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
SEhr lange Wartezeit im Wartezimmer ,trotz Termin ca.90 Minuten und dann im Behandlungszummer 5 Minuten dann muss es schnell gehen.Sehr viele Arzthelferin wobei die meisten am rumstehen ,es muss eine zweite Praxis im Dorf es ist unmöglich geworden.Bei der Anmeldung bekommt jeder was mit so laut
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Antibotika erkäl - Bewertung Nr. 347.371 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:80 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr schlimme Wartezeit und das gleiche im Behandlungszimmer, sehr schlimm.Und dann 5 Minuten bei Frau Doktor
- Bewertung Nr. 242.436 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:80 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Inkompetent
fällt Entscheidungen die nicht zutreffend sind Urteilt zu vorschnell ohne Vorgeschichten des Patenten zu kennen - Bewertung Nr. 239.818 für Dr. med. Elke Ravenscroft vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetent und freundlich
Krankheiten, die Dr. med. Elke Ravenscroft behandelt hat
Erkältung, Husten, Magenschutz, Schmerzen (Rücken)
Medikamente, die Dr. med. Elke Ravenscroftverschrieben hat
Codicaps mono, Diclofenac, Omeprazol
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.