Ärzte in Neuenkirchen 25 Treffer

Arzt in Neuenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael-Matthias Kramer, Neuenkirchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedenstr. 11
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/1376

    Allgemeinmediziner
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben in der Praxis von Herrn Dr. Scholand, ich habe meine Therapie gesund und wieder ohne Medikament
    e beendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich gerettet. Klinik und Team sind klasse. Würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Reutestr. 1
    49434 Neuenkirchen, Vörden
    Telefon: 05495/9597980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt. Plötzlich wie aus heiterem Himmel nimmt sich jemand die Zeit, die man sonst bei anderen niemals hatte. Das das nicht
    immer so sein kann ist mir schon klar. Muss es aber auch nicht, da Dr.W. sich sehr viel Mühe gegeben hat, meine Anamnese und das was mich ausmacht kennen zu lernen. Fühle mich absolut ernst genommen, kompetent behandelt. Gäbe es doch mehr von seiner Sorte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.von Heusinger ist eine super Ärztin und Therapeutin , sie hat mich viel weiter gebracht ,schade das sie jetzt Oberärztin in der Tages
    klinik ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    Telefon: 05465/203000

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hennenberg wirkt sehr ausgeglichen und nahm sich für mich die Zeit die ich brauchte . Er ist freundlich und kompitent ,in dem was e
    r macht . Ich fühle mich rundherum sehr gut aufgehoben. Eine Mitarbeiterin die schon sehr lange da ist , vergreift sich hin und wieder mal im Ton . Alle anderen MA sind sehr zuvorkommend.Wartezeiten sind meiner Meinung nach vertretbar .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    Telefon: 05465/203000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, damals auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, seit vielen Jahren bei Herrn Schneider-Grabenschröer, in Behandlung.
    Zu den Terminen
    habe ich eine relativ lange Anfahrt, nehme diese aber gerne in Kauf weil ich in meiner gesamten Vita keinen besseren Arzt an meiner Seite hatte..
    Ich gehe nicht wegen jedem Schluckauf zu Arzt aber wenn ich Hilfe brauchte habe ich immer schnellstens einen Termin bekommen. In den vielen Jahren bin ich immer hoch kompetent und mit ärztlichen
    Fürsorge erfolgreich behandelt worden. Diesem Arzt kann ich voll umfänglich vertrauen.
    Mehr kann ein Arzt nicht leisten - deshalb volle Punktzahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 31
    29643 Neuenkirchen
    Telefon: 05195/1294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt in der Umgebung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Doris von Felsen ist ein Kompitente Ärztin der Station wo sie beschäftigt ist

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    Telefon: 05465/203000

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ravenscroft ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie hat mich erfolgreich durch einige Krankheiten begleitet: Rückenerkrankungen, Gall
    en- und Blasenerkrankungen, Gürtelrose, extremer Kaliummangel, Vitamin-D-Mangel und einiges mehr. Durch ihre Kompetenz und ihre Gründlichkeit habe ich schnell alle Krankheiten überwunden. und durch ihre freundliche und vertrauenswürdige Art fühlt man sich mit seinen Sorgen ernst genommen.
    Auch ihr Team ist kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter merken, wenn ein Termin dringend ist. Dann erhält man ihn meist noch am selben Tag.
    In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/502-0

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besondere Menschen erkennt man daran,
    dass sie in der Seele eines anderen die Sonne scheinen lassen.
    Und auf diese Menschen kommt es an.
    Nur auf diese.
    Menschen wie Frau Englert.
    Die mit Fachkompetenz und emotionaler Intelligenz helfen, zuhören ohne ihr Gegenüber submissives Denken unterstellen.
    Keine Effektstereotypie, statt dessen auch mal ein herzhaftes Lachen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kabenstr. 6
    29643 Neuenkirchen
    Telefon: 05195/1259
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/502-0
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    Telefon: 05493/504-300

    Kinderpsychiater
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/502-0
  • R
    Allgemeinmedizin
    Kabenstr. 6
    29643 Neuenkirchen
    Telefon: 05195/1259

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 17
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/98990

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    Telefon: 05493/504-0
  • U
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Hausarzt
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 17
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/98990

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644
  • X
    Allgemeinmedizin
    Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    Telefon: 05465/203000

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05491/955230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05491/907080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die nur eine Operation befürwortet, wenn sämtliche konservativen Therapien ausgeschöpft sind. Die Aufklärungsge
    spräche sind sehr ausführlich und sie beantwortet sämtliche Fragen. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Als Akutpatient bzw. bei entsprechender Symptomatik erhält man schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Ich bin bereits zweimal von ihr operiert worden, einmal im LWS-Bereich an einem BSV und einer Wirbelkanalstenose (01.2020) sowie an einem BSV im HWS-Bereich mit Implantat (01.2011). Beide Male hat sie eine tolle Arbeit geleistet. Frau Prof. Dr. Blömer kümmert sich besonders aktiv um Infektionsschutz: vor der OP Verabreichung einer keimtötenden Nasensalbe und Duschen mit einer antiseptischen Waschlotion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 25 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 1.425 Einwohner.
Es gibt 17,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 57 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuenkirchen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuenkirchen beträgt 63 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vörden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]