Chirurgen in Delmenhorst 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Delmenhorst

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Oberlappen Resektion und Zweit OP wegen Komplikationen-infektion.
    Prof.Teschner und Dr.Esch sind nicht nur professionelle und kompetente Är
    zte,sondern auch einfühlsam und leiten ein Top Team.
    Mehr als empfehlenswert
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich möchte mich ganz herzlich für die nette, freundliche & sehr sensible Untersuchung/Behandlung bedanken!
    Wegen der bevorstehenden Unter
    suchung war ich emotional sehr aufgewühlt, aber Herr Dr. John & seine Assistentin haben mich wirklich sehr ernst genommen, vorsichtig behandelt, mir zu jeder Zeit mitgeteilt was als nächstes passiert & immer vorher meine Zustimmung eingeholt. Ich musste von mir aus gar nichts sagen, die Assistentin hat sofort gesehen wie es mir geht, mich aufgefangen & emotional begleitet. Von Dr. John wurde ich sogar gefragt, ob es mir lieber wäre, wenn eine weitere Frau anwesend wäre.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich aus Zeitdruck o.ä. schnell abgefertigt worden bin. Darüber bin ich wirklich sehr positiv überrascht und absolut dankbar!
    Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 10

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach Trauma u. diversen Absplitterungen war ich 2014 mit Fußgelenk bei Dr. Dierks, infolge konservative Therapie.
    Jetzt, nach 6 Jahren, er
    neute umfassende Diagnostik MRT/CT, u. insbes. derartig viel Zeit für mich und meine pers. Problematik - einfach erstaunlich!
    Dr. Dierks erklärte eigene OP-Möglichk. u. verwies aufgrund der komplizierten Situation auf eine Spezialklinik in München, er kontaktet dort für mich, bin selbst gespannt, wie die Entwicklung wird. Aus jetziger Sicht fühle ich mich bei Herrn Dierks aufgrund seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz erneut sehr sehr wohl!!!
    Herr Dierks strahlt enorme Sozialkompetenz aus, Lachen und Humor scheinen ihm zudem nicht abhanden gekommen zu sein.
    Danke ans Team Dierks, freundlich u. zuvorkommend - machen einen guten Job! Danke!!!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Bedingt durch meine Aktivität im Fitnessstudio, leide ich seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen im unteren Beckenbereich.
    Es erfolgte eine
    gründliche Untersuchung bei Dr. Beninga. Zur weiteren Aufklärung wurde ich zum MRT geschickt.
    Nach der Besprechung des Befundes hat Dr. Beninga mich erfolgreich mobilisiert, Krankengymnastik verordnet und mir Tipps zum weiteren Training im Studio erteilt, um weitere Schäden zu vermeiden.

Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Behandlung, welche jetzt für mich großen Erfolg zeigt.

Alles in allem kann ich die Sportorthopädie Delmenhorst und besonders Herrn Dr. Beninga bestens weiterempfehlen.

Die negativen Erfahrungswerte anderer Patienten kann ich nicht (!!) nachvollziehen!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurgin, Visceralchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum

Chirurg, Orthopäde

Ich bin ein passionierter Tennisspieler und hatte es leider übertrieben. Rotatorenmanschette der rechten Schulter musste operiert werden. Me
    in Orthopäde hat mich zu Dr. Farhan geschickt. Die aus meiner Sicht beste Entscheidung. Schon das Erstgespräch nahm mir die Angst vor der OP, da Dr. Farhan alles sehr sympathisch und ausführlich erläutert hatte. Uns so war es dann auch! Zum Glück ein ToppErgebnis, so dass ich wieder meinem liebsten Hobby nachgehen kann. Nur zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Knick 2
    27777 Ganderkesee

Chirurg, Gefäßchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

• Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a

St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5300

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Mein Lebensretter! ( echonikokkus Infektion &Hundebamwurm!) ich hatte den Verdacht auf Leberkrebs!dieser wundervolle Mensch hat mich im Vorg
    espräch umfassend beraten, war sehr herzlich, freundlich und kompetent! Ich hatte eine schwere Operation, lag längere Zeit au der Intensivstation! Auch da war das Personal wirklich höchstklassig!! Auf der normalen Station Blockhaus, gab es Bier erstklassige Krankenschwestern! Und obwohl ich nicht privat versichert bin, kam Prof Bekras jeden Tag zu Miriam sich nach mir zu erkundigen!Er hat mir das Leben gerettet! Ein unfassbar toller Mensch und Arzt! Komplettiert durch seinTeam, was wahnsinnig gute Arbeit leistet! Noch einmal DANKE AN EUCH ALLE
  • Prof. Dr. med. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt

Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein Jahr ist die Gallen OP meiner Mutter nun her und es geht ihr so wunderbar, sie ist in ihrem Leben wieder aufgeblüht nachdem sie sich sol
    ange mit dem Gallenstein rumplagen musste.

Ich möchte Professor Freys von ganzem Herzen dafür danken, er ist wirklich ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Professor.

Arzt / Chirurgen in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Delmenhorst beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Delmenhorst beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.