Allgemeinärzte in Delmenhorst 37 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Delmenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Geriatrie, Hypnose, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vor allem kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Düsternortstr. 170
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/22585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Praxiseröffnung bin ich Patient bei Dr. Spiggelkötter und war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mühlenstr. 31 a
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter immer freundlicher kompetenter arzt egal wie voll das Wartezimmer er bleibt ruhig und gut gelaunt das trifft genauso zu für die
    freundlichen Schwestern. Ein tolles Team hundertprozentige weiter Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Stedinger Str. 38
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Terminorganisation, kurze Wartezeiten, hilfsbereites und freundliches Personal, kompetente und ausdauernde Beratung (für Laien vers
    tändlich!); man nimmt sich Zeit für die Patienten! Intensive Untersuchungen und Behandlungen; schnelle Behandlungen; gute Beratung, Diabetes-Zentrum mit Schulungen im Haus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 107 - 109
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/981982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr gute Beratung
    -keine langen Wartezeiten
    -gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bremer Str. 78 - 84
    27751 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR kompetenter Arzt, in der Praxis keine stupide Massenabfertigung es wird auf die Belange des Patienten eingegangen, ein sehr freundliche
    s und zuvorkommendendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stedinger Str. 239
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/40287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Anssar & Frau Dr. Sigari sind beide immer für ihre Patienten da. Sind auch immer mit rat und tat für einen da. Ich bin seit ca 36 j
    ahren da Patientin. War immer sehr zufrieden. Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr.Anssar. Jetzt ist Frau Dr. Sigari dazu gekommen und habe das selbe vertrauen zuihr wie zu Herr Dr.Anssar. Wenn Dr.Anssar mal nicht mehr praktiziert gehe ich weiterhin zu Frau Dr. Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stedinger Str. 14
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R. hört genau zu und macht dann seine Behandlungsvorschläge. Einwände werden von Ihm kompetent besprochen. Auch das Praxis - Team ist im
    mer sehr freundlich und Kompetent. Dr. R. und seine Praxis kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/974930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr guter Arzt, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt und auch sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 1-5
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/120013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein echt toller arzt der auf seine Patienten eingeht und sich bemüht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moltkestr. 26
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/14101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Rusdea ist der liebste Mensch den ich kenne als Ärztin einfach fantastisch.
    ABER...Diese Frau **** die da vorne sitzt ist eine abso
    lute Katastrophe!!! Behandelt alle von oben herab... ist unglaublich unfreundlich gerade zu böse...
    Macht ständig Fehler die sie dann dem Patienten in die Schuhe schieben will... ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Düsternortstr. 170
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/22585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang und Team unmöglich

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Moltkestr. 4
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150966

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Düsternortstr. 114
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/6392

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon ewige Jahre bei Dr. Dinescu und immer sehr zufrieden. Ja, er ist sehr direkt wenn man sich die Lunge aus dem Hals hustet und r
    aucht...auch bei starkem Übergewicht und Rückenleiden wird einem aufgezeigt das das Gewicht nicht unbedingt förderlich ist...aber das finde ich völlig ok, ich brauche keinen Arzt der alles schön redet.
    Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt und war schnell wieder auf dem Weg der Besserung. Verschreibt keinen unnötigen Kram, ist ehrlich und gewissenhaft bei der Diagnose...und vor allem kann er super Blut abnehmen! Noch nie hat mir jemand vorher ohne Schmerzen und riesen Blutergüssen Blut abgenommen, Dr Dinescu ist wirklich eine Wucht!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/998450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzst, persönlich seit Jahren Patient , aber zuviele Patienten und zu wenig Zeit für den Einzelnen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/998450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Arens ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, nachdem Dr Schütte aufgehört hat. Er ist ein noch besserer Arzt als Dr Schütte, was kaum mögl
    ich ist. Er ist unheimlich menschlich geblieben, was man von kaum einen anderen Arzt sagen kann und überaus kompetent.
    So hat er beispielsweise eine Überdosierung eines Medikamentes von einem anderen Arzt erkannt und mir dringend abgeraten diese Medikamente weiterhin zu nehmen, da diese Abhängig machen.
    Dr Arens hat sich persönlich für mich eingesetzt, nachdem man mich im kleinen Krankenhaus fälschlicherweise 3 Wochen lang als Hypochonder (Menschen die sich Krankheiten einbilden) behandelt und entlassen hat. Ich habe das Telefongespräch mit angehört, welches Dr Arens mit seinem befreundeten Kollegen Dr Pape aus dem kleinen Krankenhaus geführt hat. In dem Gespräch hat Dr Arens sehr energisch erläutert, das ich mir niemals Schmerzen einbilde und das man mich nur ansehen baucht, um festzustellen, das ich sehr starke Schmerzen habe. Dr Arens war sichtlich sauer, über meine schlechte Behandlung und hat mich direkt telefonisch wieder eingewiesen mit der Aufforderung, eine Bauschspiegelung zu machen. Und siehe da, mein Bauch war voll mit Verwachsungen, welche sich um den Darm geschlungen hatten, ferner hatte ich einen entzündeten und verklebten Eierstock und 2 grosse Zysten.
    Ein Arzt, der sich noch so für Patienten einsetzt, gibt es glaube ich kaum noch. Ein mehr als würdiger Nachfolger von Dr Schütte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Cramerstraße 177
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Scheunebergstr. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/981560

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Düsternortstr. 114
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/6392

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Delmegarten 6
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/2984142

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nutzhorner Str. 29
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/51940

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Rembrandtstr. 8
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/800880

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hasberger Dorfstr. 46
    27751 Delmenhorst, Hasbergen
    Telefon: 04221/70588

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Scheunebergstr. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/981560

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Cramerstr. 23
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17020

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Margarethenstr. 8
    27751 Delmenhorst
    Telefon: 04221/70586

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Stedinger Str. 239
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/40287

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Scheunebergstr. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/981560

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stedinger Str. 14
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17810

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 37 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2066 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Delmenhorst beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Delmenhorst beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hasbergen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]