Ärzte in Delmenhorst 224 Treffer

Arzt in Delmenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberlappen Resektion und Zweit OP wegen Komplikationen-infektion.
    Prof.Teschner und Dr.Esch sind nicht nur professionelle und kompetente Är
    zte,sondern auch einfühlsam und leiten ein Top Team.
    Mehr als empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Menschlich total nett und Fachlich klasse. Der gib nicht auf und hilft wirklich. Für mich das beste was mir passiert ist.
    Tolles Team und klasse Praxis O:)
    Danke für ein schmerzreduziertes leben und die neue Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 68
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/6996

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schellenberger ist sehr Kompetent und besticht durch seine ruhige Art. Die Atmosphäre überträgt sich auch auf seine Mitarbeiter. Er hört
    sehr aufmerksam zu und kommt zu klaren Entscheidungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/18855

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr Köchy. Die Sprechstundenhilfen sind immer äußerst nett und freundlich und sehr bemüht.
    Herr dr Köchy ist ein
    sehr gewissenhafter Arzt und sehr genau.
    Er hat sich meine Beschwerden genau angehört und mich gründlich untersucht und auch überweisubgen ausgesgellt.

    War vorher bei vielen Hausärzten aber dieser ist mit Abstanf der beste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13007

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr sorgfältig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Verständliches Beratungsgespräch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weberstr. 6
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/18494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gabe 2019 gewechselt, da meine Frauenärztin weiter weg gezogen ist. Es ist mur auch sehr schwer gefallen. Die Wartezeit für einen Termin
    war ok, aber trotz Termin etwas mehr wie 2 Stunden zu warten, ist schon der Hammer. Pro Termin waren pro Arzt (2) 2-3 Patienten geplant. Sollte mein nächster Termin wieder mit einer solchen Wartezeit einhergehen, werde ich mir jemand anderen suchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Osteologie
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll zufrieden. Diese Praxis ist zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstraße 12
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/8008855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis von Herrn Doktor Weigandt vor einigen Monaten entdeckt und bin mit der Behandlunge äußerst zufrieden. Man wird aufgeklär
    t, und das ohne allzu unverständliche Ausdrücke, also auch für Normalmenschen verständlich. Außerdem ist er sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Behandlung hat ohne Komplikationen funktionirt.
    Auch auf die Termine musste ich nicht lange warten und bin in der Praxis sehr schnell drangekommen. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr höflich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Geriatrie, Hypnose, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vor allem kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Düsternortstr. 170
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/22585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Praxiseröffnung bin ich Patient bei Dr. Spiggelkötter und war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mühlenstr. 31 a
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter immer freundlicher kompetenter arzt egal wie voll das Wartezimmer er bleibt ruhig und gut gelaunt das trifft genauso zu für die
    freundlichen Schwestern. Ein tolles Team hundertprozentige weiter Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Osteologie, Akupunktur
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Müller zur Behandlung. Mir gefiel seine ruhige unhektische Art. Meine Beschwerden hat der Doktor gleich erkannt und mi
    r entsprechend geholfen. Große Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, genaue Einhaltung der Termine, guter OP Verlauf u.Erfolg. Gute u. freundliche Behandlung vom gesamten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/9719-2500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette, freundliche & sehr sensible Untersuchung/Behandlung bedanken!
    Wegen der bevorstehenden Unter
    suchung war ich emotional sehr aufgewühlt, aber Herr Dr. John & seine Assistentin haben mich wirklich sehr ernst genommen, vorsichtig behandelt, mir zu jeder Zeit mitgeteilt was als nächstes passiert & immer vorher meine Zustimmung eingeholt. Ich musste von mir aus gar nichts sagen, die Assistentin hat sofort gesehen wie es mir geht, mich aufgefangen & emotional begleitet. Von Dr. John wurde ich sogar gefragt, ob es mir lieber wäre, wenn eine weitere Frau anwesend wäre.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich aus Zeitdruck o.ä. schnell abgefertigt worden bin. Darüber bin ich wirklich sehr positiv überrascht und absolut dankbar!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Wehrhahn 4
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/154440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung, Untersuchung und Entscheidungen waren der Situation angemessen und gingen darüber hinaus.... sehr Kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Stedinger Str. 38
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Terminorganisation, kurze Wartezeiten, hilfsbereites und freundliches Personal, kompetente und ausdauernde Beratung (für Laien vers
    tändlich!); man nimmt sich Zeit für die Patienten! Intensive Untersuchungen und Behandlungen; schnelle Behandlungen; gute Beratung, Diabetes-Zentrum mit Schulungen im Haus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 107 - 109
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/981982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr gute Beratung
    -keine langen Wartezeiten
    -gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 31
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150566

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bremer Str. 187
    27751 Delmenhorst
    Telefon: 04221/70462

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der auch zuhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus, dabei freundlich und humorvoll. Macht hervorragende Teilnarkosen und gibt selbst dazu Kurse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Katharina Lüdemann ist eine sehr kompetente Ärztin hätte sie gerne bei der Geburt meines Sohnes 2012 dabei gehabt, ist meine Lieblin
    gsärztin geworden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 10
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/7806910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Therapeutin...angenehmes Wesen...sehr hoher Verstandenheits- und Wohlfühlfaktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in der Klinik waren sehr gut. Die Information vorab entsprach genau dem späteren Ablauf. Es wurde eine gutartige Prostata
    Vergrößerung nach dem Freya Verfahren entfernt. Der, bzw. die Ärzte und Ärztinnen waren sehr kompetent und haben mich jederzeit über die weiteren Schritte informiert. Ich konnte das Krankenhaus nach einer Woche verlassen und bin froh das ich die Operation habe durchführen lassen. Erfahrung: Man sollte nicht zu lange damit warten wenn man erkannt das es nicht besser wird.
    Hinweis: Das Krankenhaus ist alt, das sieht man überall. Man sollte sich aber nicht zu sehr davon beeinflussen lassen. Die Sachen die wichtig sind, funktionieren und die Mitarbeiter sind durchweg motiviert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/90-2525

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man noch Patient und keine Nummer ist. Kompetente und ausführliche Beratung, Behandlung und
    Befundbesprechung. Schnelle Terminvergabe, schnelle Befunderstellung, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Tapper und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lange Str. 103
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13416

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team an Arzthelferin, Herr Eitmann ist ein sehr liebevoll Arzt und nimmt sich viel Zeit. Etwas traurig bin ich über seine
    Hebamme „Tanja“ mit der Frau kann man iwie nicht warm werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150996

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxis Team und eine absolut kompetente und vor allem freundliche Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer so viel Zeit wie möglich
    nimmt. Ich hatte auch das Gefühl, dass Frau Dr. Brix gründlich untersucht. In Zeiten, in denen man vielerorts schnell abgefertigt wird, fand ich das sehr gut und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bremer Str. 78 - 84
    27751 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR kompetenter Arzt, in der Praxis keine stupide Massenabfertigung es wird auf die Belange des Patienten eingegangen, ein sehr freundliche
    s und zuvorkommendendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Stedinger Str. 14
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    Ich war heute bei Frau Dr. Julia Benicke.
    Ich brauchte zwar nur ein Rezept, aber
    Sie war absolut freundlich, einfühlsam und ve
    rständnisvoll.
    Man merkt, dass Sie ihren Job gerne macht!
    Vielen Dank Frau Dr. Julia Benicke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 224 Ärzte, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Delmenhorst beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Delmenhorst beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hasbergen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]