Internisten in Diepholz 21 Treffer

Arzt / Internisten in Diepholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Patricia Steinke, Vechta, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Straße 109
    49377 Vechta
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04441 9996853
    Mobiltelefon: 0159 - 05271800
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04441/9373660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Küstermeyerstr. 7
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04442/92840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,sehr kompetent!Sehr gute Anamnese und sehr gute Therapieansätze.Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südring 33
    49401 Damme, Clemens-August-Dorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05491/9660-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlungsvermögen .Hört zu. Hat eine beruhigende Ausstrahlung.Herr Reben hat eine hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04441/916889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klenke erklärt alles vernünftig, strahlt absolute Ruhe aus und konnte mich immer beruhigen. Das hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04442/81-310

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04441/9373660

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt!!! Sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf Fragen mit ausführlichen Antworten ein. Nach Empfehlung meines Papas bin ich 2017 in
    die Praxis von Dr. Calvelage. Habe mich sofort wohl gefühlt. Sowohl die Arzrhelferinen als auch der Dr. alle samt super freundlich. Dr. Calvelage hat mir viele Ängste nehmen können. Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn mit besten Gewissen weiter. Auch mein Papa ist super zufrieden^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 10-12 / 2
    49401 Damme
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05491/909080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super toller arzt . er ist mit dem herzen beim patienten . der patient ist keine nummer sondern mensch . einfach toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Schlafmedizin, Proktologie
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05491/955100

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Internist wie er sein sollte. Geht systematisch auf die Suche nach der Ursache von Beschwerden und nimmt dabei die Äußerungen des Patien
    ten sehr ernst!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Diepholz

In Diepholz gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Diepholz bewertet.
Diepholz hat 16.614 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Diepholz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Diepholz beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Diepholz beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]