Ärzte für manuelle Therapie in Diepholz 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in DiepholzKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    Telefon: 05441/972-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Computerarzt, Badearzt

Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Amelogenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nach einer Odysee mit starken Kopfschmerzen schickte mich schließlich mein Schwiegervater zu Dr. Stroink. Meinen Termin bekam ich sofort am
    nächsten Tag. Dr. Stroink war freundlich und ausgesprochen kompetent: Er erkannte auf einen Blick einen Problem mit der Wirbelsäule, über das ich schon seit Jahren bei verschiedenen Ärzten geklagt hatte. Der Wirbel wurde sofort eingerenkt. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei.
    Danke - Der weite Weg aus Wuppertal hat sich absolut gelohnt!
    Eschfeldstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Computerarzt, Badearzt

Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Große Str. 79
    49459 Lembruch

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine Ahnung von bestimmten Gebieten und Beratung war nicht wahrheitsgemäß.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nienburger Str. 11
    49453 Rehden

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schnelle Terminvergabe für die Chiropraktik. Geringe Wartezeit. Flexible Termine zu Arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten. Verständliche Diagno
    sen und Beratung.

• Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Ich möchte hiermit an das ganze Praxis Team und besonders an Dr.Berg bedanken .
    Er hat ein offenes Ohr und konnte meine Diagnose , gleich e
    ine Entscheidung treffen .
    Ich fühle mich bei Ihm sicher als Orthopädie.
    Meine Mutti ist auch bei ihm.
    Ist Weiter zu Empfehlen.
    Besten Danke !
    Mit freundlichen Grüßen
    Krause Ramona
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dielinger Str. 55
    32351 Stemwede, Dielingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super Beratung, sehr freudlich und ging komplet auf meine Probleme ein. Behandlung ist super Angeschlagen, sodass ich in kürzerster Zeit wie
    der Fit wahr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 05491/60-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 19
    49439 Steinfeld (Oldenburg)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir meine Erkrankung ganz genau erklärt und sich für mich Zeit genommen.

Telefon: 05491/60-450

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich konnte von ca Ende August 18 bis heute nicht mehr richtig gehen wegen einer Spinal Kanal stenose. Manifeste Querschnitt lähmung. Durch
    die Beratung und Op von Herr Dr. Razazi bin ich glücklich und kann mich wieder bewegen. Danke danke für die hilfe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Franziskusstr. 6
    Telefon: 04442/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Kuhn und Dr. Guzmann sind beide hervorragende Ärzte. Ihre Art und Weise sehr nett und einfühlsam. Die Praxis Mitarbeiter sehr geduldig u
    nd sehr nett. Nie aufbrausend oder schlecht gelaunt oder genervt. Danke für alles.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichstr. 7

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, gute Empfehlungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 10-12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ein sehr sehr netter doc mit viel erfahrung nur zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Keetstr. 14

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr Krafeld hat mir in einer schweren Situation sehr geholfen. Er war sehr aufmerksam, hat sich viel Zeit genommen und mich als Patientin seh
    r ernst genommen.
    Brinkstr. 1-3
    Telefon: 04442/9344-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 7

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Man fühlt sich von den Ärzten, sowie vom Team ernst genommen. Gerade Dr. Berding nimmt sich viel Zeit, auch für ein persönliches Gespräch. D
    esweiteren ist er zu Kindern ausgesprochen einfühlsam. Die Zusammenarbeit der Ärzte ist klasse, alles geht Hand in Hand.
    Rundum, kann ich diese Praxis nur empfehlen !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Marienstr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 6-8
    Telefon: 04441/99-0

Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Marienstr. 11
    49377 Vechta

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
    Schulstr. 7

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Telefon: 05491/60-450

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Diepholz

In Diepholz gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Diepholz bewertet.
Diepholz hat 16.614 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Diepholz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Diepholz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Diepholz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.