Psychiater in Diepholz 2 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 51 a
    49356 Diepholz

Neurologe

Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Gut fand sich auch, dass er auf Fragen ausführlich geantwortet
    hat und mir viel erklärt hat, ohne gestresst zu wirken. Das Personal war sehr nett. Ich bin in der Praxis wegen einem neurologischen Problem gewesen und fühlte mit gut aufgehoben!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hindenburgstr. 51 a
    49356 Diepholz

Neurologe, Neurologe

Arzt / Psychiater in Diepholz

In Diepholz gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Diepholz bewertet.
Diepholz hat 16.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Diepholz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Diepholz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Diepholz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.