Ärzte in Syke 32 Treffer

Arzt in Syke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Nordstr. 6
    28857 Syke
    Telefon: 04242/50620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Herrlichkeit 21
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher Arzt, Arzthelferinnen etwas ruppig im umgangston.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 5
    28857 Syke, Heiligenfelde
    Telefon: 04240/546

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Salem ist ein toller, professioneller Arzt.
    Er ist sehr interessiert zu helfen und macht möglich was möglich ist. Er nimmt sich auch Ze
    it für seine Patienten. Sein Team ist motiviert und stets freundlich. Eine tolle Praxis.
    Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 3
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2307

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Marius Ochocinski ,er ist super nett und witzig, nimmt sich endlos Zeit und tut alles dafür, dass es
    so angenehm wie möglich ist. Der beste, liebste und sorgfältigste Arzt, der einer Frau wohl begegnen kann:-) .Vor 8 Monaten hat er mir die Gynefix Kupferkette eingelegt. Er hat alles genau gezeigt, die allgemeine Untersuchung gemacht, dann alles innen desinfiziert, nachfolgend das Einsetzen vorbereitet, dann das eigentliche Einsetzen (fand ich nicht sooo schlimm, aber das empfindet jede anders ) durchgeführt, zum Schluss wird alles per Ultraschall kontrolliert. Jeder Schritt wird ganz genau von ihm erklärt. Ich kann Dr. Marius Ochocinski nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    28857 Syke
    Telefon: 04242/1061

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Hab mich super wohl gefühlt da es eine super Aufklärung mit genügend Zeit war (wegen vieler Fragen).

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Glockenstr. 7
    28857 Syke, Barrien
    Telefon: 04242/5972113

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung etwas gewöhnungsbedürftig. Arzt hat sich viel Zeit genommen, ging auf Fragen ein. Wollte mich nicht zur Op überreden. Hab
    mich sehr gut aufgehoben gefühlt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Volksbank 9
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2443

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer, kompetente Diagnostik. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waldenburger Str. 14
    28857 Syke
    Telefon: 04242/9679880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis, rundum zufrieden, ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2139

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nickel ist sehr freundlich, hört zu, erklärt, fragt nach, wir überlegen teils gemeinsam ob und was gemacht werden könnte...gibt nicht ein
    fach Schmerzmittel, möchte die Ursache finden !!!!!!!!!!!
    Das Team ist nicht so ganz freundlich, telefonisch schlecht zu erreichen, Wartezeiten teils echt zu lange (1 Std. für eine Kortisonspritze), Termine nur schwer zu bekommen, wenn man den nächsten nicht gleich im Anschluß macht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 8
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2139

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxistream.
    Die Praxis bietet ein umfangreiches Behandlungsspektrum. Dr. Faqiri w
    ägt mit dem Patienten ab, welche Behandlung sinnvoll ist. Er bietet alternative Behandlungsmöglichkeiten, um vermeintliche Operationen zu vermeiden. Er kümmert sich um die Patienten, schaut bei den physikalischen Behandlungen persönlich vorbei, thematisiert und fragt Behandlugsgerfolge bei dem Patienten nach. Ich habe eine sehr erfolgreiche Behandlung erfahren, ein sehr empathisches Praxisteam. Facharztpraxis mit einem gutem Team und einer hohen Fachkompetenz, die mich hervorragend betreut hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    28857 Syke
    Telefon: 04242/1061

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehnhardt ist sehr kompetent und dazu immer freundlich.
    Zudem reagiert er immer schnell.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 57 a
    28857 Syke
    Telefon: 04242/933366

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Hachkamp 3
    28857 Syke, Jardinghausen
    Telefon: 04248/9039961

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Weg 4
    28857 Syke
    Telefon: 04242/50505

    Allgemeinmediziner
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 61
    28857 Syke
    Telefon: 04242/933999
  • O
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 2
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2035

    Urologe, Onkologe
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 61
    28857 Syke
    Telefon: 04242/933777

    HNO Arzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßweide 13
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2486

    Hautarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenberg 1
    28857 Syke, Barrien
    Telefon: 04242/7554

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Meyerskamp 4
    28857 Syke, Leerssen
    Telefon: 04242/934019
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bremer Weg 4
    28857 Syke
    Telefon: 04242/50505

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenberg 1
    28857 Syke, Barrien
    Telefon: 04242/7554

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 4
    28857 Syke
    Telefon: 04242/1061

    Augenärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Nordstr. 6
    28857 Syke
    Telefon: 04242/50620

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 4
    28857 Syke
    Telefon: 04242/1061

    Augenarzt
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 3 a
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2682

    Gastroenterologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glockenstr. 7
    28857 Syke, Barrien
    Telefon: 04242/5972113

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 57 a
    28857 Syke
    Telefon: 04242/933366

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 57 a
    28857 Syke
    Telefon: 04242/933366

    Kinderärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermannstr. 3
    28857 Syke
    Telefon: 04242/2307

    Frauenarzt

Arzt in Syke

In Syke gibt es 32 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Syke bewertet.
Syke hat 24.341 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Syke beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Syke beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Syke beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barrien
  • Heiligenfelde
  • Jardinghausen
  • Leerssen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]