Internisten in Emden 33 Treffer

Arzt / Internisten in Emden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg
    Telefon: 04921/20600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind kompetent und freundlich. Es mangelt jedoch nur am Personal manchmal, da dieser einen selbst manchmal stress erzeugt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hinter Tief 1
    26721 Emden
    Telefon: 04921/24933

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 25 Jahren bin ich Patientin und bin vollends mit dem Doktor und seinem Team zufrieden ;) 1A

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt
    Wolthuser Str. 49
    26725 Emden, Wolthusen
    Telefon: 04921/26622

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Philosophenweg 30
    26721 Emden
    Telefon: 04921/21111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, Kompetent und sehr freundlich.
    Bei dieser Ärztin bleiben keine Fragen offen. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/980

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super, sehr kompetenter, Ruhe ausstrahlender Arzt, der sich Zeit nimmt und alles so erklärt, dass der Patient es auch versteht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg
    Telefon: 04921/20600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Kompetenter Arzt. Er nicht sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich akut etwas habe, kann ich
    noch am selben Tag zum Arzt rein. Ansonsten den nächsten Tag. Termine bekommt man ohne Probleme. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. Bräunlich ist in seiner Funktion als Lungenspezialist äußerst gründlich, geduldig und kompetent. Selten einen leitenden Arzt erlebt,
    der sich so intensiv auf Patienten einlässt und den Symptomen wie ein Detektiv nachgeht. Von seinem medizinischen Vorgehen her ist PD Bräunlich aus meiner Sicht ein hervorragender Lungenfacharzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Am Delft 32
    26721 Emden
    Telefon: 04921/586958

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr nette Betreuung von den arzthelferrinnen, schneller Termin und keine lange Wartezeit im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden
    Telefon: 04921/97320

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Fr. Dr. Schlenger sehr zufrieden, da sie sehr gut zuhören kann und auch sehr nett und zuvorkommend ist.Sie geht auch sehr auf de
    n Pat. ein. Sie ist als Ärztin sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wolthuser Str. 49
    26725 Emden, Wolthusen
    Telefon: 04921/26622

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hinter Tief 1
    26721 Emden
    Telefon: 04921/20566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Bin gut beraten und behandelt worden. Herr Schweitzer nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Fühle mich sehr
    gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr nett und freundlich. Es gibt nix zu beanstanden.
    Eine tolle Praxis. Fühle mich da gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bolardusstr. 20 a
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/32121

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter erfahrener Arzt der sofort nach dem gesagte Symptome die richtige vor Diagnose weiss, und er schick zu dem richtigen Ärzte. B
    ei mir war drei mal der fall wo er sofort wusste was ich haben könnte. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Am Delft 32
    26721 Emden
    Telefon: 04921/586958

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt ^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/980

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügige Terminvergabe. Freundliche, hilfsbereite Sprechstundenhilfen. Durch maßloses und unverschämtes Verhalten im Umgang mit Patiente
    n und Mitarbeitern, zeichnete sich die Assistentin und Ehefrau des Herrn Dr. Buder aus. Sie bemängelte lautstark, einen nicht gänzlich gereinigten Darm vorgefunden zu haben, so dass es in der gesamten Praxis, nebst Wartezimmer zu hören war. Selbst Unbeteligte und Fremde wußten spätestens jetzt über meinen Darminhalt bescheid!!! Frau Buder zeigte trotz meiner Schmerzen, welche ich auch mit 3 Narkosespritzen sehr deutlich ertragen mußte, keinerlei Einfühlungsvermögen oder Mitleid, sondern führte meine Schmerzen bösartig auf ein angebliches Fehlverhalten meinerseits zurück. Durch widersprüchliche Aufklärung und Vorbereitung zur Untersuchung mußte ich eine sehr schmerzhafte Esfahrung machen, an der angeblich nur ich schuld war.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Am Delft 32
    26721 Emden
    Telefon: 04921/586958

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin hatte meine Hausärztin vereinbart. Vielleicht ging es deswegen so schnell. Die Praxis ist für mich leicht zu erreichen. Ich wurde
    freundlich empfangen. Das Wartezimmer war brechend voll. Trotzdem ging es schnell voran. Der Arzt ist freundlich, hatte aber natürlich Zeitdruck. Deswegen war die Untersuchung schnell durch. Die Behandlung richtet sich jetzt nach der Anamnese, Krankenhausberichte usw. Das Symbicort hat direkt angeschlagen. In einem halben Jahr ist die Kontrolluntersuchung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/980

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Mitarbeiterinnen und ein netter Arzt, gute Empfehlungen! Keine lange Wartezeit im Wartezimmer. Alles sehr sauber. Insgesamt zufri
    eden mit der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/9440-0

    Dialyseärztin
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/9440-0

    Dialyseärztin
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0
  • T
    Innere Medizin
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/94400
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bolardusstr. 20 a
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/585990

    Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Dialyse
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/9440-0

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin
    Philosophenweg 27
    26721 Emden
    Telefon: 04921/916161
  • Y
    Innere Medizin
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg
    Telefon: 04921/20600
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg
    Telefon: 04921/66482

    Umweltmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 60
    26725 Emden, Klein-Faldern
    Telefon: 04921/9939294

    Schlafmediziner

Arzt / Internisten in Emden

In Emden gibt es 33 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Innere Medizin in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Emden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Emden beträgt 6,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Emden beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barenburg
  • Früchteburg
  • Wolthusen
  • Klein-Faldern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]