Gastroenterologen in Haren (Ems) 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Haren (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Neuer Markt 11
    49733 Haren (Ems)
    Telefon: 05932/4747

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Einige Wochen zuvor gab es ein Beratungsgespräch und eine Blutabnahme. Die Arzthelferin war
    sehr freundlich und gab mir auch bereits erste Informationen. Von Dr. Jäger wurde ich sehr genau aufgeklärt und es gab zusätzlich ein Informationsblatt. Am Tag der Untersuchung (morgens um 8.00 Uhr) ging alles sehr schnell. Nachdem ich noch kurz im Wartezimmer Platz genommen hatte, ging es schon los und um 8:40 Uhr wurde ich von der leichten Narkose wieder wach. Alles hat prima funktioniert. Tolles Team!
    Kann ich für diese Untersuchung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sophienplatz 25
    49716 Meppen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05931/13050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufklärungsgespräch erfolgte mit der notwendigen Zeit, kompetent, verständlich und sehr freundlich. Die gesamte Behadlung war überaus zu
    vorkommend. Ich fühlte mich durchgehend sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05952/209-2740

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette, ruhige, sichere und überzeugende Ärztin. Da ich vor der Magenspiegelung sehr große Angst hatte, hat mir ihre Ausstr
    ahlung das Gefühl von Sicherheit gegeben. Vielen Dank:))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05931/152-1570

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05931/152-1570

    Betriebsarzt, Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05931/152-1570

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05952/209-2740

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05952/209-2888

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Nordstr. 10
    49777 Klein Berßen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05965/230

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05952/209-2740

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Haren (Ems)

In Haren (Ems) gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Haren (Ems) bewertet.
Haren (Ems) hat 22.999 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 22999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Haren (Ems) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Haren (Ems) beträgt 30,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Haren (Ems) beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]