Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lingen (Ems) 3 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lingen (Ems)

• Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr hohe Kompetenz

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 13
    Telefon: 0591/910-0

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Wall-Süd 20
    Telefon: 0591/91198820

Telefon: 05902/951-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte 10 Jahre massive Hüftbeschwerden und mir wurde am 21. Januar eine neue Hüfte eingesetzt. Ab diesen Tag bin ich beschwerdefrei und
    kann alle Arbeiten wieder selber ausführen. Von der Voruntersuchung bis zur OP wurde ich vorbildlich aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Nach der OP wurde ich eine Woche sehr gut auf die Reha vorbereitet. Danke an alle Mitarbeiter des Thuiner Krankenhauses!

Telefon: 05902/951-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 3 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 17059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lingen (Ems) beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lingen (Ems) beträgt 19 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.