Kardiologen in Meppen 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in Meppen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Stadtforst 22
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/4969720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, immer Termine in einem Jahr regelmäßig und wenn was ist auch schleunigst einen Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Stadtforst 22
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/4969720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich. Dr.Wiegelmann ist sehr freundlich und kompetent. Auch bei anderen Visiten wegen meiner Hiperthonie und Gesun
    dheit meiner Ehefrau habe ich adequate Diagnosen und Medikamente bekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Neuen Markt 78
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/13226

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Verhalten und die Flexibilitt der Rezeption ist zum wiederholten Male vollkommen inakzeptabel und hat nur noch reinen Abwehrcharakter. I
    ch habe mich selten so mies bei Terminvereinbarungsversuchen gefühlt.
    Ich gehe zu einem anderen Hausarzt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Kardiologie, Pneumologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1394

    Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1400
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1400

    Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0591/90111220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kruse ist ein sehr kompetenter Kardiologe, der sich sehr viel Zeit nimmt, entsprechend notwendige Untersuchungen vornimmt, alle Erg
    ebnisse ausfühlich bespricht und sehr gute Medikamente verordnet. Über seine E-Mail Adresse ist er jederzeit ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Neuer Markt 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05932/4747

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Einige Wochen zuvor gab es ein Beratungsgespräch und eine Blutabnahme. Die Arzthelferin war
    sehr freundlich und gab mir auch bereits erste Informationen. Von Dr. Jäger wurde ich sehr genau aufgeklärt und es gab zusätzlich ein Informationsblatt. Am Tag der Untersuchung (morgens um 8.00 Uhr) ging alles sehr schnell. Nachdem ich noch kurz im Wartezimmer Platz genommen hatte, ging es schon los und um 8:40 Uhr wurde ich von der leichten Narkose wieder wach. Alles hat prima funktioniert. Tolles Team!
    Kann ich für diese Untersuchung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 6
    49811 Lingen (Ems), Damaschke
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0591/76600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Treffpunkt 7
    49808 Lingen (Ems), Biene
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0591/96393-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles in einer Praxis:
    Kardiologie
    Innere Medizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05961/5431
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05961/5431
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0

Arzt / Kardiologen in Meppen

In Meppen gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Meppen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Meppen beträgt 18,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Meppen beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]