Hautärzte (Dermatologe) in Papenburg 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in PapenburgKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Rhauderwieke 4
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke

Hautärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Top Ärztin und nettes Team
    Das erste mal war im im Dezember bei Frau Marina Gehre wegen Fleckes an der Wade.
    Sie begutachtete es in Ruhe s
    agte es sei harmlos.
    Später machte ich einen Termin für ein Hautscreening im März.
    Am Temintag musste ich kaum warten. Wurde vom team auch freundlich begrüsst.
    Wurde dann von der Helferin in ein Zimmer geführt wo ich mich erstmal bis auf die Unterhose ausziehen sollte.
    Nach kurze Wartezeit erschien Frau Marina Gehre und nach kurzer Begrüssung fing sie an mit dem Auflichtmikroskope meine Haut genau zu untersuchen und notierete alles in der Karteikarte.
    Etwas später kam die Helferin und übernahm die Arbeit des Schreibens in der Karte.
    Es wurde von Kopf bis Fuss alles untersucht auch zwischen den Pobacken.
    Der Genitallien wurden ebenfalls untersucht . Die Vorhaut musste auch zurückgezogen werde,
    Die Untersuchung lief genauso ab wie sie sein sollte.
    Kann die Ärztin und das Team nur empfehlen.
    Werde ende des Jahres wieder einen Termin für das Nächste jahr machen.
    Helferin meinte könnte fast ein halbes Jahr dauern mit Terminen.
    Wurde auch freundlich entlassen.
    Bis nächstesmal"

Bahnhofstr. 16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Papenburg

In Papenburg gibt es 4 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Papenburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Papenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Papenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Aschendorf