Internisten in Papenburg 24 Treffer

Arzt / Internisten in Papenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Grafenstr. 8
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04961/943410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit zum Erstgespräch, Empfehlungen zur Ernährung und Ergänzung, Folgetermin in 2023 geplant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 113
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04961/7788671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und unheimlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich vor allem, falls nötig um eine schnelle Weiterbehand
    lung bei Fachärzten kümmert. Das ganze Team ist sehr nett und unglaublich toll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 22
    26899 Rhede (Ems)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04964/831

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Oukhai nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Er geht jedem Pro
    blem auf den Grund und findet immer die passende Diagnose. Bei mir hat er eine chronische Krankheit festgestellt, die zuvor immer übersehen wurde. Er spricht Klartext, erklärt alle Behandlungsschritte und motiviert sehr zur Mitarbeit. Wir haben nie einen besseren Hausarzt gehabt. Es ist ein Segen, dass wir ihn haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 2
    26826 Weener
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04951/8866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bornemann ist unter Hausarzt. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit . Sehr zu empfehlen.
    Es dauert manchmal am Telefon einen Term
    in zu bekommen, aber das passiert überall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0491/86-2550

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Man hörte mir zu. Mir wurde ausführlich die Behandlungsmethoden erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde nach meiner Meinung optimal behandelt danke für alles. Meinem besondern Dank möchte ich aber
    an dieser Stelle an Herrn Doktor Vahlhaus und sein Team richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Papenburg

In Papenburg gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Papenburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Papenburg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Papenburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]