Psychiater in Papenburg 1 Treffer

Arzt / Psychiater in PapenburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Marg-Meinders-Str lks 13
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/66409-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. Burfeind, sowohl mit seiner Ehefrau, Frau Dr. Burfeind, sehr zufrieden. Sie haben mich beide gut beraten und mir gehol
    fen, meine Beschwerden auf den Grund zu gehen. Hier wurde ich ernst genommen, während andere Ärzte mich als Simulant behandelten und mir das Gefühl gaben, ihre Zeit nur zu verschwenden.
    Ich bin beiden Ärzten für ihren competenten Einsatz sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Papenburg

In Papenburg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 35032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Papenburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Papenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Papenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]