Kardiologen in Sögel 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Sögel

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Clemens-August-Str. 15
    49751 Sögel

Dr. Prinz ist ein sehr guter und erfahrener Arzt! Egal mit was man zu Ihm kommt, er untersucht immer GRÜNDLICH und solange bis er die Ursach
    e findet. Er nimmt einen ernst und geht auch auf die wünsche ein. Es gibt aber ein riesen Minuspunkt. Eine Angestellte ***, sehr unfreundlich und patzig. Passt auf wenn Ihr Sie ans Telefon bekommt, Sie nimmt nie einen ernst.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Neuer Markt 11
    49733 Haren (Ems)

Gastroenterologe

Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Einige Wochen zuvor gab es ein Beratungsgespräch und eine Blutabnahme. Die Arzthelferin war
    sehr freundlich und gab mir auch bereits erste Informationen. Von Dr. Jäger wurde ich sehr genau aufgeklärt und es gab zusätzlich ein Informationsblatt. Am Tag der Untersuchung (morgens um 8.00 Uhr) ging alles sehr schnell. Nachdem ich noch kurz im Wartezimmer Platz genommen hatte, ging es schon los und um 8:40 Uhr wurde ich von der leichten Narkose wieder wach. Alles hat prima funktioniert. Tolles Team!
    Kann ich für diese Untersuchung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    Telefon: 05432/969-0

ein ruhiger Arzt aber sehr interressiert, eine gute Information über den Patienten zu bekommen

Hasestr. 27
    49740 Haselünne
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne

Arzt / Kardiologen in Sögel

In Sögel gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Sögel bewertet.
Sögel hat 7.128 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sögel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Sögel beträgt 10,1 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Sögel beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.