Kardiologen in Sögel 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Sögel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Clemens-August-Str. 15
    49751 Sögel
    Telefon: 05952/969280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prinz ist ein sehr guter und erfahrener Arzt! Egal mit was man zu Ihm kommt, er untersucht immer GRÜNDLICH und solange bis er die Ursach
    e findet. Er nimmt einen ernst und geht auch auf die wünsche ein. Es gibt aber ein riesen Minuspunkt. Eine Angestellte ***, sehr unfreundlich und patzig. Passt auf wenn Ihr Sie ans Telefon bekommt, Sie nimmt nie einen ernst.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    Telefon: 05952/209-2740

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    Telefon: 05952/969830

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    Telefon: 05952/209-2740

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Neuer Markt 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05932/4747

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Einige Wochen zuvor gab es ein Beratungsgespräch und eine Blutabnahme. Die Arzthelferin war
    sehr freundlich und gab mir auch bereits erste Informationen. Von Dr. Jäger wurde ich sehr genau aufgeklärt und es gab zusätzlich ein Informationsblatt. Am Tag der Untersuchung (morgens um 8.00 Uhr) ging alles sehr schnell. Nachdem ich noch kurz im Wartezimmer Platz genommen hatte, ging es schon los und um 8:40 Uhr wurde ich von der leichten Narkose wieder wach. Alles hat prima funktioniert. Tolles Team!
    Kann ich für diese Untersuchung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05432/969-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein ruhiger Arzt aber sehr interressiert, eine gute Information über den Patienten zu bekommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05961/5431
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05961/5431

Arzt / Kardiologen in Sögel

In Sögel gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Sögel bewertet.
Sögel hat 7.128 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sögel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Sögel beträgt 10,1 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Sögel beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]