Rheumatologen in Sande 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Sande

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Rheumatologie
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04421/7784604

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Leider der Einzige in der Region, dadurch lange Wartezeiten auf Termin. Praxis macht aber etwas möglich, wenns dringend ist. Wurde
    super von ihm betreut und Diagnosen und Vorgehen wurden optimal erklärt - ich habe eine medizinische Ausbildung, was er berücksichtigt hat und mich mit dem Laien-Gerede verschont hat. So fühle ich mich nicht bevormundet und für blöd gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rheumatologen in Sande

In Sande gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Sande bewertet.
Sande hat 9.161 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 9161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Sande beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Sande beträgt 90,5 Tage und ist damit um 54,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Sande beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]