Ärzte für manuelle Therapie in Bovenden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bovenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fichtenweg 16
    37120 Bovenden, Lenglern
    Telefon: 0551/5034-1490

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lange Str. 47
    37181 Hardegsen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05505/832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren sind meine Kinder und ich bei Frau Dr. Schulz in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, ist sehr komp
    etent! Vor allen Dingen werden wir in den meisten Fällen mit homöophatischen Mitteln behandelt. Das ich Selbstzahler bin ist es mir wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Knie Spiegelung- alles super gegangen .Netter Arzt - kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Nikolausberger Weg 34
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0551/59968

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große, behindertengerechte, modern eingerichtete Praxis mit sehr freundlichem Praxishelferinnen. Super organisierter Praxisablauf und dadurc
    h angemessene Wartezeit. Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis und kann nur jedem den Besuch bei dieser fachkundigen, zugewandten Ärztin empfehlen. Endlich wird man nicht wie am Fließband abgefertigt. Diese Ärztin hört zu und nutzt die Zeit effektiv. Sie ist medizinisch kompetent und nutzt jede notwendige Diagnostik. Röntgen in der Praxis, Röntgenbilder und notwendige Therapie werden erklärt. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Godehardstr. 26
    37081 Göttingen, Weststadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0551/27071170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, nett, einfühlsam, kompetent, überweist schnell zum Facharzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0551/56833

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapiestrategie und er hat mein Problem, welches ich seit 4 Jahren habe und fehlbehandelt wurde erkannt und mir super Lösungen
    vermittelt..auch Alternativ!
    Ein sehr freundlicher, sympatischer Arzt!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Wenn er Mal in Ruhestand tritt,haben wir alle ein Problem

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Trautmann an meiner Hüfte operiert. Besser geht es nicht! Tolle OP, tolle Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maschmühlenweg 81
    37081 Göttingen, Weende
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0551/42047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aufmerksam, kompetent, nimmt sich Zeit für meine Fragen.
    Dr. Hamann hat mich mehrmals auch ohne Termin behandelt, m
    it chiropraktischen Griffen 'eingerenkt', hört mir zu und berät mich kompetent. Ich kann Herrn Dr. Hamann uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Eine Knie OP. Ich wurde kompetent und freundlich von Dr. Lässig behandelt. Zudem auch noch sehr gut am Knie operiert! Bin seh
    r zufrieden. Jetzt wartet noch das rechte Knie auf die OP. Es muss gut gehen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr kompetent, ist freundlich und einfühlsam. Geht auf die Bedürfnisse und Ausführungen des Patienten ein. Behandlung noch nicht abge
    schlossen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Theaterplatz 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0151/26257746

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, man bekommt dort relativ schnell einen Termin bzw. die dortige ärztliche Hilfe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Krankenhaus,AKompetentes personal , Arzt weiss wovon et spricht, Arztbesuch nach OP im Krankenhaus so gut wie jeden Tag, olles Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich bin auch weiter bei ihm in Behandlung. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten u
    nd nimmt sie auch ernst. Er hört zu bei den Problemen und sucht mit dem Patienten nach einer Lösung, damit es ihm bald besser geht. Auch in der Klinik ist er jeden Tag für den Patienten da und schaut nach einem. Er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Darum kann ich es verstehen, dass man bei Terminen mal etwas länger warten muss. Ich kann Dr.Schröder jedem nur empfehlen, der mit der Wirbelsäule zu tun hat .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reinhäuser Landstr. 42
    37083 Göttingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0551/73737
  • T
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Von-Siebold-Str. 3
    37075 Göttingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0551/633746-0

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0551/31066

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • V
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Greitweg 48 d
    37081 Göttingen, Grone
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0551/99729653

    Orthopädin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Teichweg 1
    37085 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0551/57211

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaakweg 20
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0551/36068

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Münster 9-11
    37154 Northeim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05551/2063

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ksinsik ist ein sehr guter Arzt !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 27
    37154 Northeim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05551/98400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr wertschätzender Arzt, der Umgang mit ihm ist erfreulich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bovenden

In Bovenden gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bovenden bewertet.
Bovenden hat 13.350 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13350 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lenglern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]