Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bovenden 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bovenden

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fichtenweg 16
    37120 Bovenden, Lenglern

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Kinderorthopädin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

Ein Großes lob auf diesen Arzt er hat unseren Sohn Tobias Operiert an den Beinen ,
    Doch leider haben wir am 05.03.2013 in Heidelberg erfah
    ren, das der Herr Dr. Nicht mehr in Heidelberg ist, Wir sind darüber sehr traurig .
    Familie Horst Rieger Wolfhagen
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4

Rehabilitationsarzt

Wirkt sehr kompetent, ist freundlich und einfühlsam. Geht auf die Bedürfnisse und Ausführungen des Patienten ein. Behandlung noch nicht abge
    schlossen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Sprangerweg 2
    Telefon: 0551/39-5692

Rehabilitationsarzt
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4

Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bovenden

In Bovenden gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bovenden bewertet.
Bovenden hat 13.350 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 13350 Einwohner pro Arzt.

• Lenglern