Hautärzte (Dermatologe) in Duderstadt 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Duderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05521/2118

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, hat sich meine Hautkrankheit angesehen und sofort gehandelt.
    Ich bin meine Schuppenflechte sogut wie los, und das nach fast 15
    Jahren herumdoktorn ! DANKE
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 40
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03606/608273

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar etwas länger auf einen Termin warten, bin aber zur Zeit des Termins aufgerufen worden. Später wurde mir gesagt, dass auch ei
    ne Onlineterminvergbe sowie eine Akutsprechstunde möglich gewesen wäre.
    Die Schwestern waren alle sehr nett und kompetent. Der Arzt nahm sich entsprechend Zeit für mich und war auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 40
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03606/608273

    Hautärztin
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wilhelmstr. 40
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03606/608273

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Duderstadt

In Duderstadt gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Duderstadt bewertet.
Duderstadt hat 21.722 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 21722 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]