Chirurgen in Göttingen 112 Treffer

Arzt / Chirurgen in Göttingen

• Dr. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

Praxis ist sehr gut!!!

Frau Burfeind hat mich hervorragend auf die Op vorbereitet. Excellente Aufklärung vorher mit großer Empathie. Sooo viele Fragen, mit großer
    Angst und sie hat mit einer unglaublichen Ruhe, Sympathie und Freundlichkeit geantwortet. "Ich werde alles dafür tun, das Sie unbeschadet aus dieser Operation kommen" so ähnlich hat sie sich ausgedrückt...Super!!!!! Die Op ist einwandfrei verlaufen, mit sensationell kleiner, unauffälliger Naht, und jetzt fast unsichtbarer Narbe.

Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!

An den Professor Gadimi. Der hat mir das Leben gerettet. Können sie das bitte weiterleiten. Ich war der mit Gist.Alles gut. Danke.

Ich bekam kurzfristig einen Besprechungstermin. Ich wurde über verschiedene Vorgehensweisen der erforderlichen Operation aufgeklärt. Alle Fr
    agen wurden mir verständlich beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein OP-Termin wurde direkt abgesprochen.
    Das Aufklärungsgespräch am Vorabend der OP wurde im Beisein meines Sohnes geführt und er konnte auch Fragen stellen.
    Das Ergebnis der Op war sehr gut; besser als von allen Medizinern vorhergesagt.
    Ich würde mich (was nicht erforderlich sein wird) jederzeit wieder in die Hände von Prof.Ruschewski begeben.

Dieser Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck . Erklärungen und Untersuchung sehr gut ,und dabei sehr freundlich.
    Man fühlt sich gut au
    fgehoben.
    Danke

perfekt!super, kompetente ärztin, sehr sympatisch! danke nochmal!

sehr kompetent klasse chirurg klärt gut auf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann leider einige Angaben oben nicht ausfüllen,da auf gewisse Gegebenheiten, wie zum Beispiel die Termin
    vergabe mein Arzt keinen Einfluss hatte. Ich wurde Anfang des Jahres von Herrn Dr. Michael Lorenz beraten und operiert. Herr Lorenz war sehr kompetent und hat vor allem mir als Nichtmedizinerin alles verständlich erklärt. Besonders toll fand ich seine sympathische Art, dass er sich Zeit für mich genommen hat und vor allem mir auch die Angst (was die meisten Ärzte ja nicht schaffen). Mein Operation verlief reibungslos und ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Lorenz operieren lassen. Vielen Dank für ihre kompetente , sympathische Art Herr Lorenz.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Aufgrund akuter Beschwerden, Anruf in Leitstelle der Proktologie, sehr freundliches und Patientenorientiertes Telefonat mit sehr schneller "
    Terminvergabe " n. Absprache zur Vorstellung in Notaufnahme!
    Dort dann nach angemessener Wartezeit, unglaublich nette u kompetente Beratung durch den Oberarzt! Alle Fragen und Möglichkeiten der Behandlung wurden aufgezeigt und besprochen.
    Vielen Dank

Habe mir ambulant, die Krampfadern entfernen (ziehen) lassen.
    So kann man noch am OP-Tag ("auf einem Bein humpelnd") nach Hause.
    Jeweils p
    ro Jahr an einem Bein durchgeführt. Zum Schluss wurden die "Reste"
    noch verödet. Es sind (fast) keine Narben mehr sichtbar.
    Sehr gute fachliche Durchführung. Eine der Wenigen (die Einzigen ?) in dieser Region
    die diese OP ambulant durchführen. Da sich auch die guten optischen Ergebnisse
    (bei Frauen) herumgesprochen haben, muss man sich bei der Terminvergabe
    (von Kassenpatienten ?) etwas gedulden. Ist aber bei diesem Leiden
    ja kein Problem und ist es allemal wert.

An Kompetenz und Sorgfältigkeit kaum zu übertreffen. Sehr freundlich, verständliche Beratung und Aufklärung, toller Umgang mit meinem Kind,
    das von Herrn Ammon operiert wurde. Bei allen Terminen wurde mein Kind vertrauensvoll von Herrn Ammon behandelt.

Ein sehr freundliches Team ,alle fragen wurden sehr umfangreich beantwortet ,einfach Super Praxis

Freundlich, direkt und kompetent

Doktor Wieckenberg entfernte mir 2011 die Schilddrüse und es hat alles super geklappt, auch in der Vorbereitung und der Nachsorge war alles
    bestens! Er ist außerdem sehr kompetent und ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen!

Sehr kompetenter dreundlicher Arzt, der sich sogar Sonntags (Dienstfrei) um seine Patienten kümmert. Ich würde mich zur Behandlung immer wie
    der in seine Hände begeben.

toller Arzt

Dr. Klingelhöfer ist ausgesprochen freundlich und hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Vielen Dank!

Einige Details der Fragen im Punkte-System kann ich eigentlich gar nicht wirklich beurteilen und gebe dem Umstand Ausdruck, dass ich sehr zu
    frieden war. Ich wusste, dass Dr. Loweg und kein Anderer meine Operation machen sollte, nachdem er mich gefragt hatte, was ich wann zuletzt gegessen hätte, ich brav zugab, dass es ein kleines Frühstück zweieinhalb Stunden zuvor gewesen war, und der Mann mir spitzbübisch antwortet: "MUSSTE das denn sein?" Lachen tut gut. Und ich hatte gut lachen bei der Behandlung, genau so wie durch seine Kollegen - in der Reihenfolge ihres Erscheinens - Dr. Strohmeyer und Dr. Kranz, oder war es andersrum, und Begegnungen mit weiteren Kollegen aus dem Team, dem ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde. Meinen ganz herzlichen Dank.

Mein Mann kam mit einer schweren Lungenerkrankung in die Göttinger Uni Klinik.
    Dank der Operation am 08.01.2014
    von Dr.med. Mark Hintertha
    ner und Dr.med.Alexander Emmert
    schöpften wir neue Hoffnung und das Glück wurde uns wiedergegeben.
    Mein Mann und ich möchten uns sowohl herzlich bei dem Ärzten
    Dr.med. Mark Hinterthaner und Dr.med. Alexander Emmert,
    als auch bei den Schwestern der Station 2021 bedanken,
    die ihn nach seiner Operation wieder auf die Beine gebracht haben.

Danke

Sehr einfühlsam!

Kompetent, schnell, trifft Entscheidungen, aber längere wartezeiten in der Poliklinik

Der Arzt selber war sehr nett und kompetent. Die Damen vor Ort die den laden dort schmeißen sind alle super nett. Muss da jetzt öfter hin ,
    bin gespannt ob das so bleibt .

Bin sehr zufrieden, habe 2012 eine Kortisonspritze bekommen, hat bis heute ohne Problemme gehalten. jetzt 2016 wurde erst eine neue Injektio
    n gesetzt.

Nach Sleeve OP im Jahr 2012 an der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) durch Dr. Beham und dem Team Frau Dr. Schlegel und Frau Dr. Faustin s
    owie eigenem Verhaltens konnte ich eine Gewichtsreduktion von gut 80 kg bei einem Ausgangsgewicht vor OP von 171 kg erreichen. Bedingt durch diese Gewichtsreduktion wurde im Zuge dessen eine Bauchdeckenstraffung durch Herrn Dr. Felmerer, Herrn Dr. Stepniewski, Frau Dr. Ernst im Rahmen des interdisziplinären Konzepts an der UMG im Mai 2014 bei mir vorgenommen. Das Ergebnis aus der Folge fachärztlicher Kompetenz dieser Teams ist hervorragend und hat mir final zu weiterer wesentlich verbesserter Lebensqualität verholfen. Die aktuelle Betreung im Mai 2014 während des stationären Aufenthalts in der UMG (Station 5011) als auch die seinerzeitige Betreuung (im August 2012) durch die pflegerischen Teams sind ausgezeichnet gewesen. Ebenso ist die fachärztliche Nachsorge beider Teams um Dr. Beham als auch Dr. Felmerer als durchaus positiv zu bewerten. Betroffenen Mitmenschen kann ich bezüglich zu treffender Entscheidungen über das ob und wie nur meinem Mut zusprechen. Ich bin gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit. Meine Kontaktdaten (Telefon) können gegebenenfalls über Frau Dr. Faustin (UMG) nachgefragt werden.

Sehr nettes Team und super Ärztin. Praxis ist etwas altmodisch. Schnelle Termine und super Behandlung

Sehr gute Aufklärung, Behandlung, sehr freundlich

Arzt / Chirurgen in Göttingen

Göttingen Allgemeine Chirurgie
In Göttingen gibt es 112 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Göttingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Göttingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weende
  • Innenstadt